Tommy Hilfiger Herren-Pullover Testbericht

Tommy-hilfiger-herren-pullover
Abbildung beispielhaft
ab 49,29
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von freestyler987

Ein Traum-Pulli...***Free***

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute!



Einer meiner Lieblingspullover soll der Mittelpunkt dieses Berichtes werden. Er stammt aus dem Hause Tommy Hilfiger und besteht aus super kuscheliger Merinowolle.
Bei dem guten Stück handelt es sich um einen Rollkragenpullover, denn diese trage ich wirklich für mein Leben gerne. Ich habe mir den Pulli vor gut 2 Jahren in Portugal gekauft – aber natürlich nicht von einem Straßenhändler, sondern in einer richtigen großen Einkaufsmall in einem Tommy Hilfiger Shop.



@@@@@ Optik @@@@@
Der Pullover ist einfach solitär schwarz und besteht, wie schon gesagt, zu 100% aus Merinowolle, einer extrem hochwertigen Wolle. Der Pullover ist in der Größe „L“ und hat neben einem Rollkragen auch noch ein kleines zweifarbiges Tommy-Logo auf der linken Brust. Ärmelenden und der Hüftbund sind so vernäht, dass sie dicht am Körper anliegen und nichts „rumschlabbert“. Sofort als ich den Pullover in dem Geschäft gesehen hatte war ich begeistert und ich finde nach wie vor dass es sich um ein unheimlich schönes Kleidungsstück handelt.



@@@@@ Tragekomfort @@@@@
Der Pullover ist unglaublich angenehm zu tragen, er schmiegt sich total an die Haut an und kratzt meiner Meinung nach auch überhaupt nicht. Gut, da gehen die Meinungen auseinander, ich habe auch schon gehört dass jemand den Pulli schrecklich kratzig fand.
Nach jedem Tragen sollte man den Pullover wieder zusammenlegen da er sonst beginnen würde Falten zu kriegen und nicht mehr so schön auszusehen. Auch sollte man darauf achten dass man den Rollkragen beim Anziehen nicht zu weit auseinanderzieht da auch dieser im Laufe der Zeit ausleiern kann wenn man ihn nicht richtig behandelt.



@@@@@ Reinigung @@@@@
Wenn der Pullover einmal dreckig ist oder nach einer Partynacht nach Rauch riecht kommt das böse Erwachen, denn er ist ausschließlich per Hand zu waschen. Schade aber leider wahr – Maschinenwäsche wäre für das Material absolut tödlich.
Ich habe mir so flüssiges Feinwaschmittel gekauft und von dem tue ich einfach einen Schuss ins Waschbecken. Warmes Wasser dazu und dann den Pulli ordentlich durchkneten. Dabei aber auch wieder darauf achten das Material nicht zu sehr zu strapazieren, da es sonst ausleiern könnte. Das ist auch schon das Stichwort für den nächsten Punkt, denn der Pulli darf ausschließlich im Liegen getrocknet werden – beim Hängen würde er leicht mal doppelt so lang werden und das will man wohl eher nicht…*g



@@@@@ Bezug und Preis @@@@@
Ich habe den Pulli in Portugal in einem Tommy Hilfiger Store gekauft, aber auch in Deutschland müsste man ihn bekommen – halt überall da wo es Pullover des Herstellers zu kaufen gibt. Der Preis lag bei ca. 140 Euro.




Liebe Grüße
***Free***

82 Bewertungen, 29 Kommentare

  • junior33

    04.10.2006, 11:37 Uhr von junior33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße, Ingo !

  • SmileAngel

    14.05.2006, 00:47 Uhr von SmileAngel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wieder mal toll gemacht.:>

  • Estha

    13.05.2006, 18:17 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht --- sh --- :-) ... lg susi

  • sebbelino

    28.04.2006, 15:29 Uhr von sebbelino
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, liebe grüße

  • Zzaldo

    27.04.2006, 19:20 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Ein klares sh von mir. <br/>Schau doch mal auf meiner Homepage vorbei. Es lohnt sich. LG Stephan

  • mona1281

    27.04.2006, 17:17 Uhr von mona1281
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich lg mona

  • mikrosteff

    27.04.2006, 16:10 Uhr von mikrosteff
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich!!!

  • fast_help

    27.04.2006, 11:44 Uhr von fast_help
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andy

  • lana80

    27.04.2006, 10:47 Uhr von lana80
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Lana

  • matahari66

    27.04.2006, 03:27 Uhr von matahari66
    Bewertung: sehr hilfreich

    ** SH ** <br/>liebe Grüße <br/>matahari66 ;o)

  • Chrillemaus

    27.04.2006, 02:55 Uhr von Chrillemaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    und schön teuer. LG Martina

  • kleinemaus_HH_

    27.04.2006, 01:12 Uhr von kleinemaus_HH_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht LG kleinemaus

  • Sayenna

    27.04.2006, 00:51 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • SannyMaus

    27.04.2006, 00:45 Uhr von SannyMaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg susi

  • Ilka123

    26.04.2006, 22:36 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face="Comic Sans MS"> <br/> <br/><strong><u>Liebe Grüsse, Ilka :-))</u></strong> <br/>

  • Vamada

    26.04.2006, 21:26 Uhr von Vamada
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh........., lg Michaela

  • Django006

    26.04.2006, 19:54 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • Power_Surfer

    26.04.2006, 19:50 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lg patrick

  • anonym

    26.04.2006, 19:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • Mogry1987

    26.04.2006, 18:34 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Für den Bericht gibts ein SH ;) LG Stefanie :)

  • Vicky

    26.04.2006, 15:57 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Vic

  • superlativ

    26.04.2006, 15:32 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße superlativ!

  • _knuddelmonster88_

    26.04.2006, 14:05 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    >>> sehr hilfreich <<< <br/>Und viele liebe Grüße von mir!

  • marti22

    26.04.2006, 13:40 Uhr von marti22
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh...... LG Tina

  • anonym

    26.04.2006, 13:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • franjanina

    26.04.2006, 13:08 Uhr von franjanina
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • morla

    26.04.2006, 12:58 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • topware2002

    26.04.2006, 12:25 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

  • anonym

    26.04.2006, 12:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    .. gut geschrieben! <br/><< Lieben Gruss, Manuela >> <br/>:o)