Gegen jede Regel (DVD) Testbericht

Gegen-jede-regel-dvd-drama
ab 66,15
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von LeonTheProfi

Gegen jede Regel (based on a true story)

Pro:

Unterhaltung, Spannung, Guter Soundtrack

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Holla @ all !

DENZEL WASHINGTON IN EINEM SEINER BESTEN FILME

In diesem Film handelt es sich um einen Trainer eines Footballteams das in einer kleinen Stadt lebt. Doch in diesem Team sind nur richtige Amerikaner also hell Häutige denn zu dieser Zeit ist der Rasismus sehr gross gewesen und jedes Team hatte entweder hell Heutige Spieler oder dunkel Häutige Spieler und noch nie hat es gegeben das alle beiden Hauttypen zusammen gepielt haben.

Bis eines Tages ein neuer Trainer in die Stadt kommt den es gibt ein kleines Nachbar dorf da sind nur dunkel Häutige Spieler und der Bürgermeister hat gemeint das sich alle 2 verschiedene Dörfer zusammen tun sollen und ein Team werden. Nunja es ist für beide Trainer nicht einfach gewesen sich zusammen zutun doch es blieb ihnen keine andere Wahl. Der neue Coach der in die Stadt gekommen ist hatte die Aufgabe der Headcoch zu sein also alles was er sagte muss getan werden und das passte denn hell Häutigen Spieler überhaupt nicht also haben sie sich verteidigt und gedroht nicht zu spielen doch das machte dem Coach nichts aus und er meinte nur. Egal welche Hautfarbe die Besten spielen.

Also die Stadt ist auch sehr dagegen gewesen das jetzt ein dunkel Häutiger der neue Coach ist wie schon gesagt wegen dem Rasismus und es ist für alle nicht einfach gewesen. Doch eines Tages fuhren sie auf das Trainingscamp und die Besten aus diesem Camp durften spielen. Am Anfang hatte es viel Streit gegeben und sogar auch Schlägerein doch der Coach hat ihnen Straftraining aufgeben bis sie nicht mehr konnten und noch länger damit sie lernen den anderen zu Respektieren und mehr über ihn zu lernen denn die mussten jeden Tag ca 2 Stunden mit einem Spieler der anderen Hautfarbe reden und sie fragen über Familie usw. und da sie nicht Straftraining machen wollten haben sie sich angefreundet und versucht ein Team zu werden das auch geklappt hat.

Das Team war wie ausgewechselt wie eine Familie und als sie wieder nach Hause in die Stadt kamen waren sie wieder in der Realität dem Rasismus. Die Zeiten waren hart doch sie haben die Zeit überstanden und sind sich treu geblieben. In der Meisterschaft sind sie wirklich gut gewesen den sie hatten einen Trainer für den Angriff der dunkel Häutige und einen Trainer für die Verteidigung den hell Heutigen und das hat es noch nie gegeben das Hell und Dunkel Häutige Spieler zusammen gespielt haben.

In diesem Film geht es um Mannschaftsgeist, Teamfähigkeit, Disziplin, Solidarität und Freundschaft.

Wenn es dieses Schicksal nicht gäben würde dieses Team DIE TITANS dann wäre jetzt wahrscheinlich noch immer sehr starker Rasismus stärker als es jetzt schon ist.

Ob sie die Meisterschaft gewonnen haben oder nicht das sage ich euch nicht schauts euch doch am Besten selber an.

SPRACHEN Deutsch, Englisch und Spanisch

LAUFZEIT ca 109 Minuten

Viel Spass beim Lesen Ciao

103 Bewertungen, 37 Kommentare

  • anonym

    10.01.2008, 13:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, aber man kann die Grammatik teilweise noch überarbeiten. lg

  • kleinerStern_ds

    11.05.2006, 14:23 Uhr von kleinerStern_ds
    Bewertung: sehr hilfreich

    uiui never ending Sätze... lol

  • marti22

    28.04.2006, 15:48 Uhr von marti22
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b> Lieben Gruß Tina </b>

  • Suggababe2

    07.04.2006, 01:24 Uhr von Suggababe2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-) LG Micha

  • Connector

    04.04.2006, 14:03 Uhr von Connector
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung. LG an Dich!

  • sindimindi

    03.04.2006, 19:57 Uhr von sindimindi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Inhaltlich gut gelungen, aber sprachliche Fehler! <br/>RS

  • swissflyer

    03.04.2006, 18:18 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    °S H°

  • anonym

    03.04.2006, 16:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Marianne ;-)

  • Flute

    03.04.2006, 15:49 Uhr von Flute
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg. Dunja

  • absinth_girl

    01.04.2006, 01:42 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Sayenna

    31.03.2006, 14:42 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.......:-) LG Ela

  • _knuddelmonster88_

    31.03.2006, 00:34 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg Sara

  • Fluetie

    26.03.2006, 14:55 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • misscindy

    25.03.2006, 23:48 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner sehr hilfreicher Bericht. LG Sylvia

  • moniseiki

    25.03.2006, 23:04 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ************************************* <br/>************************************* <br/>*****Ich lese gerne zurück********* <br/>************************************* <br/>*****Liebe grüße moniseiki******* <br/>************************************* <br/>***

  • oxalife

    24.03.2006, 12:49 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    <br/>-----------------------------(=´´´´-===-´´´´´´-===-´´´´´´´´-===-) <br/>---------.//=./, ----------_(-===-_-===-_)-===-(_-==-_===-=) <br/>-------[... @.}___o.o --- ( ..---_------ LG Oxalife-------_...=--) <br/>--/////(.___..,...,....,......}_---(-== -

  • wallace100

    24.03.2006, 11:55 Uhr von wallace100
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! LG Andy

  • jimmyjib

    23.03.2006, 17:22 Uhr von jimmyjib
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh <br/>würde mich über gegenlesungen freuen!!!

  • SuicideToday

    23.03.2006, 07:26 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    revanche ^^

  • Mogry1987

    22.03.2006, 22:14 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) LG Mogry :)

  • ch123

    22.03.2006, 15:18 Uhr von ch123
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! lg, ch123

  • Kranich

    22.03.2006, 02:29 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - *lg* und danke für gute rückbewertungen :-))

  • schlabbersack

    21.03.2006, 10:19 Uhr von schlabbersack
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh <br/>Gegenlesung wäre nett

  • jens1488

    20.03.2006, 19:32 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss jens :-)

  • kesseKirsche

    20.03.2006, 18:46 Uhr von kesseKirsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    #### SH #### Lg Nicole

  • bigmama

    20.03.2006, 16:55 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! LG Anett

  • anonym

    20.03.2006, 14:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • morla

    20.03.2006, 14:11 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • schnekuesschen

    20.03.2006, 13:26 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einfach sh ;-))) LG Sandy

  • Django006

    20.03.2006, 12:46 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • Naffy

    20.03.2006, 12:13 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

  • MarkusH18

    20.03.2006, 12:12 Uhr von MarkusH18
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller und ausführlicher Bericht, deshalb ein "sehr hilfreich"!! Weiter so!! Gruß Markus!!

  • jarolimi79

    20.03.2006, 12:01 Uhr von jarolimi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss jaro

  • Düsseldorf

    20.03.2006, 11:59 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    alex megane - hurricane

  • Valentine79

    20.03.2006, 11:59 Uhr von Valentine79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kompakt und informativ

  • PoisonAngel

    20.03.2006, 11:51 Uhr von PoisonAngel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! SH! Lg, Nicole

  • iii

    20.03.2006, 11:51 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und kuss