Toyota Corolla Testbericht

Toyota-corolla
Auf-der-amelandfaehre-sierUnser-zweites-zuhause-hollum-auf-amelandToyota-corolla-e11-compact-1-4
Abbildung beispielhaft
ab 27,31
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  großzügig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Strumpel2002

Toyota Corolla Combi 1,6 linea luna

5
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  sehr großzügig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
  • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  länger als 1 Jahr

Pro:

Einfach ein Super Auto

Kontra:

Keins

Empfehlung:

Ja

Hallo,
wir haben uns vor 5 Jahren einen Toyota Corollen Combi gekauft, es war ein Jahreswagen und ich war erst sehr mißtrauisch gegenüber diesem Japaner. Aber ich wurde eines besseren belehrt! Dieses Auto hatte einfach alles was das Herz begehrt, ABS, el.Fensterh., verst. Lenkrad, AHK, Klimaanl. usw.usw. und seine Fahreigenschaften waren auch super, man konnte sogar mit 3 Kindern in den Urlaub fahren, mit einem Kofferraum bis unters Dach voller Gepäck! Er fuhr sich immer noch super!Auch hatten wir noch keine Panne, keine Reparaturen, bis auf die üblichen Inspektionen, und es gibt auch noch keinen Rost an unserem Auto! Unser Toyota hat mittlerweile 140 000 tkm runter und es ist immer noch verlaß auf dieses Auto!! Der Kofferraum ist auch super, es läßt sich fast alles transportieren, denn mit wenigen Handgriffen ist der Kofferraum riesig. Sparsam im Benzinverbrauch ist er auch, denn unser braucht auf 100km nur 7,5 l. Ich bin begeistert von diesem Auto, und mein nächstes,sollte es mal so sein, irgendwann, ist GARANTIERT wieder ein Toyota!!!

7 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Overknees

    06.06.2005, 16:02 Uhr von Overknees
    Bewertung: weniger hilfreich

    Sorry für die nicht eben positive Bewertung. Ist ja auch einer Deiner ersten Berichte, niemand startet perfekt. Du hast zwar einiges an Info reingepackt... aber ohne Struktur in Deinem Bericht ist das leider nur sehr schwer zu erfassen. Einiges