Tsingtao Beer Testbericht

No-product-image
ab 10,14
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Masterfalke77

Tsingtao unglaublich aber gut....

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen !

Heute möchte ich euch einen kleinen Testbericht über das Tsingtao-Bier geben. Wo um alles in der Welt bekommt man ein Tsingtao-Bier her??? Ganz einfach. Beim Chinesen! :-)
Also zumindestens in Tübingen, da gibt es diese Biermarke.
Und natürlich habe ich die mit meinem Kumpel gleich ausprobiert. Und zu unserer großen Überraschung hat das Bier
sehr sehr gut geschmeckt. Auch unsere Befürchtung das das Bier nicht dem deutschen Reinheitsgebot entspricht, hat sich nicht bestätigt. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.


Das Bier an sich schmeckt auch nicht anders als Marken wie
Binding Lager, Holsten etc. Wenn es gut gekühlt ist, (und das war es bei diesem Chinesen) dann schmeckt es hervorragend zu jedem Essen, ob chinesisch, thailändisch oder koreanisch.

Ich denke mal das man es sicher nicht in jedem Supermarkt bekommt, aber es ist doch eine feine Sache wenn man sich beim Chinesen nicht nur auf ein ausgezeichnetes Essen, sondern auch noch auf ein sehr gutes und seltenes Bier freuen kann.

Prost!

10 Bewertungen, 1 Kommentar

  • dani___

    08.05.2002, 16:58 Uhr von dani___
    Bewertung: weniger hilfreich

    Naja.... etwas kurz das Ganze