Tupperware Küchenrollenhalter Testbericht

No-product-image
ab 21,48
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von kesseKirsche

Griffbereit zu jeder Zeit

Pro:

Schönes Designe, leicht zu Reinigen, gute Handhabung, fairer Preis

Kontra:

überhaupt nix

Empfehlung:

Ja

Griffbereit genau das trifft es wenn ich Euch über den Küchenrollen-Halter von Tupperware berichten möchte. Bei mir hat er seinen Platz auf der Arbeitsfläche gefunden, aber manchmal entdeckt man Ihn auch auf dem Tisch, im Kinderzimmer, auf der Terasse. Ja so flexibel ist mein Rollenhalter der noch dazu das schicke Designe hat, das ich Euch jetzt vorstelle:

Er ist in einem pastellen hellen Blau gehalten, genau wie dir Farben aus der Jungen Welle Serie (wer die kennt weiß was ich meine), er ist aus einem Stück gefertigt so das man die Küchenrolle auf einen langen Zylinder stecken kann. Der Griff des Halters ist mit einem schönen Bogen nach oben hin geschwungen und endet als Blüte, diese drückt sich an die Küchenrolle so das diese gut fixiert ist.Im Griff befindet sich noch ein kurzer Innengriff über den man z.Bsp Gummis hängen kann. Mit dem Griff lässt sich der Halter problemlos durch das Haus transportieren.

Der Griff ist sehr gut an die Rolle fixiert so das beim ziehen an der Rolle meistens auch nur ein Blatt von der Rolle löst, da der Halter aus Platik ist lässt er sich auch sehr gut Reinigen, den oft kommt es vor das eins meiner Kinder zur Arbeitsfläche stürzt und den Halter mit verschmierten Fingern zum Tisch transportiert. Aber das ist ja alles kein Problem den mit einem Wisch * g* bekommt man den Halter auch wieder sauber.

Die Maße des Halters betragen:
Höhe 24.0 cm
Durchmesser des Standfusses 14,0 cm
Durchmesser vom Griff 18,0 cm


Zu Erwerben ist der Küchenrollenhalter bei Eurer Freundlichen Tupperberaterin für sage und schreibe 7, 50 Euro.

76 Bewertungen, 23 Kommentare

  • photoart

    10.04.2007, 00:50 Uhr von photoart
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr knappes h, wo und wie kann ich wenn überhaupt befestigen? was hat er gekostet? ....

  • swissflyer

    09.04.2006, 15:00 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++++++ <br/>++S H++ and a nice sunday, Patrik ;) <br/>+++++++

  • Naffy

    27.03.2006, 16:15 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Naffy

  • mami_online

    27.03.2006, 01:58 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schade, etwas wenig Bericht.. Und ein Küchenrollenhalter tut es auch aus Holz... Schreib doch etwas mehr dazu,... LG, Nicole

  • Django006

    27.03.2006, 01:13 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o)))))

  • Zuckermaus29

    26.03.2006, 18:58 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Dank für Deine Bewertung! Da revanchiere ich mich doch gerne :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • jens1488

    26.03.2006, 16:57 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss nadine & jens :-) <br/>freuen uns sehr über gegenlesungen :-)

  • sascha6525

    26.03.2006, 14:27 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><center><strong><u>lg, Sascha6525</u><p>freu mich über Gegenlesungen.</strong></center> <br/>

  • angeltearz82

    26.03.2006, 12:53 Uhr von angeltearz82
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe Grüße, Angel

  • moniseiki

    25.03.2006, 22:15 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ************************************* <br/>************************************* <br/>*****Ich lese gerne zurück********* <br/>************************************* <br/>*****Liebe grüße moniseiki******* <br/>************************************* <br/>***

  • kakaue

    25.03.2006, 19:55 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris

  • bigmama

    25.03.2006, 01:48 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Anett

  • Kranich

    25.03.2006, 01:31 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

  • anonym

    24.03.2006, 22:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • anonym

    24.03.2006, 21:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Den hab ich auch :)

  • Lotosblüte

    24.03.2006, 21:20 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    knapp sh <br/>lg

  • anonym

    24.03.2006, 20:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Was will man sonst zu so nem Ding schreiben. *g* Ist alles drin :)

  • SuicideToday

    24.03.2006, 20:39 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh..^^ <br/>Freue mich auf Rückbewertung

  • Mogry1987

    24.03.2006, 20:29 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) LG Mogry :)

  • Sayenna

    24.03.2006, 20:11 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh........:-) LG Ela

  • PoisonAngel

    24.03.2006, 20:09 Uhr von PoisonAngel
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. LG, Nicole

  • rassi

    24.03.2006, 19:48 Uhr von rassi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen! <br/>h

  • morla

    24.03.2006, 19:39 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>