Union Krankenversicherung UKV Krankenversicherung Bewertung

Union-krankenversicherung-ukv-krankenversicherung
ab 6,70
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis & Leistung:  schlecht
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  schlecht
  • Zahlung nach Schaden:  ungern
  • Erreichbarkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von

liebesbote4444 sagt zu Union Krankenversicherung UKV Krankenversicherung

1
  • Preis & Leistung:  sehr schlecht
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  sehr schlecht
  • Erreichbarkeit:  schlecht
  • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Bitte schließt dort keine Versicherung ab. Ich musste ins Krasnkenhaus und habe mich vorher nochmal abgesichert ob UKV die kosten übernimmt, sie haben mir zugestimmt. Ich komme vom Urlaub zurück und sie zahlen plötzlich nicht mehr. Ich habe ihnen erklärt das ich im minus bin und auf das geld angewiesen bin und ich diesen monat noch mein Kind ernähren muss, dass hat die nicht interessiert. Man wurde am Telefon immer weiter gereicht und der oberste hat es nicht mal für nötig empfunden mit einem persöhnlich zu sprechen. Dann haben sie auch noch behauptet und das geld nie zugesichert zu haben. Bitte keine versicherung abschließen.

4 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    21.11.2014, 10:59 Uhr von anonym
    Bewertung: hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.