MSV Duisburg Trikot Away Testbericht

Msv-duisburg-trikot-away
Abbildung beispielhaft
ab 21,58
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Skywalkeratwork

Übersehen wird man mit diesem Trikot nicht :-)

4
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut

Pro:

Bisher das schönste Auswärtstrikot des MSV, bis auf das graue davor vielleicht : - ) Bequem und sehr gute Qualität ! Der blaue Streifen ! Fällt auf !

Kontra:

Der Preis wie immer : - )

Empfehlung:

Ja

Vorwort
-------------

Nachdem ich nun schon das Heimtrikot meines Lieblingsvereins durchleuchtet habe, geht es nun weiter mit dem Auswärts- oder Ausweichtrikot des MSV Duisburg in dieser aktuellen Spielzeit 2004/2005. Aus meiner Sicht neben dem durchweg blau-weiß gestreiften Heimspieltrikot eine sehr gute Alternative, die mir sehr gut gefällt, ganz im Gegensatz zu den vorigen Auswärtstrikots. Aber macht euch selber ein Bericht und ich versuche es am bestmöglichen zu machen!

Kurze Infos zum Trikot
----------------------------------

Ich soll das Trikot natürlich nur beschreiben und ich gebe zu, das ich dieses Trikot als Einzigstes noch nicht besitze, doch dies wird mein nächster Kauf sein, eindeutig und ich habe da auch durchaus drauf gewartet, das ich den neuen Hauptsponsor Iceline auch dann auf der Brust habe. Aber ansosnten habe ich schon alles mit Hose und Stutzen, fehlt nur noch das Trikot und das kostet im MSV-Fanshop 59,95 Euro ab der Größe M/L und kleinere Trikots als diese Größe kriegt man schon ab 49,95 Euro, aber trotzdem recht teuer, aber das ist man ja schon gewohnt. Die Artikel-Nummer fürs Trikot lautet 39260006 und man kann es bestellen unter www.zebrashop.de. Die dazugehörige Hose kostet dann noch 22,95 Euro und die Stutzen 7,95 Euro. Und schon hat man das Trikot komplett!

Das Aussehen des Trikots
----------------------------------------

Natürlich ist es total unterschiedlich was die Farben angeht im Gegensatz zum Heimtrikot, sonst wäre es ja auch kein sogenanntes Ausweichtrikot. Das einzige was bekannt vorkommt ist natürlich der Sponsor Uhlsport und ich mag ihn eigentlich als Ausrüster, denn die Sachen sind immer sehr bequem gewesen und auch qualitativ sehr gut und sie halten auch ganz viele Wäschen aus und ich muss es wissen, denn ich benutze sie jede Woche. Das Trikot ist aus einem wasserabweisendem Funktionsstoff und aus 100 % PES und hat zudem die Farbe maisgelb/Royal. Auf der rechten Brust ist dann noch das Zebra-Logo abgebildet und direkt daneben der Ausrüster Uhlsport und das ziemlich mittig. Direkt darunter kommt nun der neue Hauptsponsor Iceline in hellblau und in roter Schrift. Durch den hauptsächlich gelben Hintergrund dadurch sehr auffällig und es zieht sich über der Brustmitte ein blauer Streifen durch, der unter den Armen hindurch läuft und sich sogar an den Außenseiten der Hose weiterzieht. Dann nur noch das Bundesliga-Logo auf dem rechten Arm und fertig ist das Trikot. Mir gefällt es bislang am Besten von allen und da gab es teilweise damals rote Trikots, die nicht unbedingt gefallen haben, aber es gab auch schöne z. B. das graue Trikot von der letzten Saison, was unter anderem auch Hannover 96 trug. Ansonsten kann ich nur sagen ist Uhlsport angenehm zu tragen, optisch ansehnlich und von der Qualität her top in Ordnung. Die Hose hat zudem einen schönen Innenslip und die Stutzen sind nicht so eng und haben genau die richtige Länge. Es passt alles wunderbar zusammen und daher ein Trikot, was ich unbedingt in meiner Sammlung haben muss!

Meine Meinung
------------------------

Also ich als MSV-Fan kann natürlich nicht viel Negatives finden, doch dieses Auswärtstrikot gefällt mir neben dem grauen vom letzten Jahr wirklich sehr gut. Die davor waren nicht so der Knaller, also ich kann schon kritisch sein, doch hier gibt es nichts auszusetzen, außer natürlich den hohen Preis, aber ich denke so ein Bundesliga-Trikot kosten immer so um den Dreh. Da ich aber immer den kompletten Trikotsatz benötige wird es für mich besonders teuer, denn ich benutze es ja auch ständig zum Fussball spielen, auch wenn ich schon eine Vielzahl an Trikots habe. Das Neueste muss einfach her und beim Auswärtstrikot ändert sich wenigstens richtig was an der Farbe, beim Heimtrikot kann man ja nicht soviel verändern, vor allem nicht von der Farbe. Dieses hier fällt besonders durch die Farbe auf und mir gefällt dieser blaue Streifen, der sich komplett durch den Trikotsatz zieht. Der Hauptsponsor kommt richtig gut zur Geltung und es ist bequem, was man vor allem von der Hose mit Innenslip sagen kann und den Stutzen. Optisch wirklich sehr ansehnlich, auch wenn das natürlich wieder Geschmackssache ist. Auf jeden Fall von der Qualität her sehr schön und man fällt damit auf. Wer das Trikot gerne mal begutachten möchte, schaut am Besten Montag einfach mal im DSF rein, dort wird ja gegen Alemannia Aachen gespielt, doch stopp mal, die haben doch selbst gelbe Vereinsfarben und daher denke ich das eher das Heimtrikot des MSV genutzt wird. Mal abwarten, auf jeden Fall danke fürs Interesse und bis dann, euer Fussball-Fanatiker Sky!

37 Bewertungen, 1 Kommentar

  • redwomen

    19.04.2005, 12:06 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    für mich absolut nichts. Aber die Beschreibung der Trikots gefällt mir trotzdem. *ggg* LG Maria