Uhu LT 110 transparent-elastisch Testbericht

Uhu-lt-110-transparent-elastisch
ab 5,58
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von cdrwfun

Einfach unschlagbar

Pro:

Bombenfest,schnell zu verarbeiten,einfach Spitze

Kontra:

keine

Empfehlung:

Ja

Meine erfahrung mit solchen Klebern in sehr weitreichend.Ich brauche ständig Klebestiks für meine Arbeiten.Alles was ich ausprobierte, hat nicht gehalten,viel immer wieder ab.Teilweise durch die Wärme löste sich der Kleber oder auch durch Feuchtigkeit.Selbst mit sogenannten Montageklebern hielt nichts so,wie ich es gern gehabt hätte.Ich ging also wieder mal los ,um mir etwas zum Kleben zu besorgen und dachte mir,warum nicht einmal diese Klebestiks.Mehr als wieder auf die Nase fallen ging ja nicht.Ich habe dann also einige Bastelarbeiten hiermit bearbeitet und war begeistert.Kein drei oder viermaliges Nachkleben.Es war fest,von anfang an.Nichts viel wieder ab,weil es zu Warm stand oder zu feucht.Selbst mein Mann,mit seiner Eisenbahn,wo ständig etwas zu Kleben ist,war begeistert.Ich kann daher aus vollem Herzen sagen,es gibt nichts besseres als diese Klebestiks.Bei mir kommen sie daher nur noch in die Pistole.

14 Bewertungen, 1 Kommentar

  • matahari66

    12.04.2006, 04:08 Uhr von matahari66
    Bewertung: sehr hilfreich

    wer den Kleber nicht kenn , kann hier alles erfahren was wichtig ist