Vaude Atlanta 1996 Testbericht

Vaude-atlanta-1996
Abbildung beispielhaft
ab 30,22
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Tonga1

Vaude Tasche Atlanta

5
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Ja

****************************************************************************

Vaude Atlanta 1996

****************************************************************************



Heute möchte ich euch diese Tasche vorstellen. Diese gab oder besser gibt es bei Webmiles als Prämie für ca 11000 Webmiles. Da ich eine neue Tasche brauchte und diese gut aussah bestellte ich sie mir einfach mal.
Mittlerweile trage ich diese Tasche einige Monate lang und möchte nun darüber berichten.



Zum Produkt :

Die Tasche stammt von der Firma Vaude.
Diese Tasche kann man in diversen Internetshops erwerben. Es gibt sie in verschiedenen Farben wie z.B. weiß, schwarz, braun....
Auch die Preise variieren etwas. Man kann sie teilweise schon für 25 Euro erwerben , teilweise werden 35 Euro verlangt. Kommt auf den Händler und die Farbe an.

Die Tasche hat folgende Maße : 20 x 25 x 10 cm
Fassungsvolumen : 6 Liter


Meine Meinung :

Ich bin der eher sportliche Typ und bevorzuge auch Handtaschen in diese Richtung. Meine alte hatte ausgedient und diese von Vaude hat mir immer schon gefallen. Und da man sie als Prämie erwerben konnte habe ich nicht lange überlegt.

Die Tasche ist sehr praktisch. Sie hat ein großes Hauptfach welches mit einem Reißverschluss geschlossen wird. Das Hauptfach ist riesig. Man glaubt gar nicht wieviel da reinpasst wenn man die Tasche sieht.
Vor dem Hauptfach gibt es noch ein kleineres, flacheres Fach das ebenfalls mit einem Reisverschluss verschlossen wird.
Diese Tasche hat noch 3 weitere kleine Fächer für kleinere Dinge wie z.B. Schlüssel, Handy usw..

Diese Tasche kann man zusätzlich noch mit einem Verschluss schliessen. Ich nutze diese Möglichkeit nicht da alle Fächer einen Reissverschluss haben und ich es für unnötig halte.
Der Umhängegurt kann auf verschiedene Längen eingestellt werden.


Ich habe die Tasche in braun bekommen. Sie ist auf der Umschlagseite etwas mit grün/beige abgesetzt,Sieht gut aus. Auch ist die Tasche sehr praktisch. Durch die vielen Fächer kann man seine Sachen gut getrennt aufheben und man muß nicht ständig in der Tasche kramen wenn man was sucht.

Die Reissverschlüsse funktionieren perfekt. Auch ist die Qualität der Tasche sehr gut. Die Nähte sind einwandfrei . Alles funktioniert prima. Zwar ist die Tasche nicht gerad günstig aber auf jeden Fall ist sie ihr Geld wert.


Von mir gibt es daher 5 Sterne. Ich bin sehr zufrieden. Für den Sommer habe ich mir jetzt die gleiche Tasche noch in weiss gekauft. Einfach um etwas Abwechslung zu haben. Sie ist praktisch. Man bekommt richtig viel rein und sie sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.#


Vielen Dank fürs lesen und bewerten.


Dieser Bericht erscheint auch auf Dooyoo.

47 Bewertungen, 8 Kommentare

  • mima007

    12.04.2011, 22:57 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • hexi5

    12.04.2011, 20:11 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen schönen Abend

  • cleo1

    12.04.2011, 15:02 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße. cleo1

  • senora

    12.04.2011, 11:01 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. Lieben Gruß Bärbel

  • sigrid9979

    12.04.2011, 10:17 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen Dienstag

  • morla

    12.04.2011, 01:40 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche einen guten wochenstart. lg. petra

  • anonym

    11.04.2011, 23:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben! GLG und einen schönen Wochenstart.

  • katjafranke

    11.04.2011, 21:54 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA