Versace Red Jeans - Eau de Toilette Testbericht

ab 25,68
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von kalleblomquist

Das doppelte Lottchen, für Verliebte

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

kein Kontra

Empfehlung:

Ja

Ich möchte ich euch einen Duft vorstellen, der mich richtig neugierig während des Lesens bei Ciao machte, und meine Frau und ich gerade etwas neues Duftmäßiges brauchten.
Per Zufall, so hat es unser Schicksal wohl gewollt, klickte ich einen Bericht über dieses wunderbare Parfüm von Versage an, und las dort über diese Duftkreation.
Ja, ich war begeistert, als ich da noch lesen konnte, dass es dieses Parfüm für Frauen und Männer, zwar in verschiedenen Düften, aber in gleicher Aufmachung gab.
Toll, Parfüm im Partnerlook, das ist es doch dachte ich mir, und wenn das stimmt, was man über dieses Parfüm von Versage schreibt, dann greif zu, denn zurzeit sind diese Parfüms preiswert.

Das weibliche Parfüm heißt Versus Red Jeans Woman, und das männliche Parfüm nennt sich Versus Blue Jeans Man, und darüber möchte ich Euch etwas erzählen.
Beide gleich große durchsichtige aus Glas gestaltete Parfümsfläschchen, sind mit 75 ml Eau De Toilette, für Frauen in roter Parfümfarbe, für Männer in blauer Parfümfarbe gefüllt.
Vier Löwenköpfchen an den Seiten der sonst einfachen Glasfläschchen (Flakons)
sehen irgendwie interessant aus, und mit goldener Schrift steht da zu lesen, Versus Red Jeans Woman, und Versus Blue Jeans Man.
Auch die Verschlußstopfen sind wie die dazugehörigen Flakons farblich abgestimmt, für Woman in rot, für Man in blau, und auch hier ist oben ein Löwenkopf eingebracht worden.

Die Farbgestaltung der dazugehörigen Blechdosen sind auch hier, für Woman rot, und für den Man ist sie blau, wobei die Bebilderung auf den beiden Döschen unterschiedlich gestaltet ist, was ich durch Bilder im Bericht, dem Interessenten hier näher bringen werde.


Versage Red Jeans Woman

------------------------------------------------------------------------------
Der Flakon sieht einer Miniatur Cola Flasche sehr ähnlich, sie ist nur etwas bauchig runder, und das Parfüm selbst ist Zart Rose`.
Die Inhaltstoffe des Parfüms sind unter dem Boden der jeweiligen Metalldose aufgedruckt worden, und innerhalb der Dosen befindet sich Dämmschutz am Dosenboden und an der Dosenwand.


~~Inhaltstoffe~~

Alcohol Denat.,
Parfum, Limonene, Geraniol, Farnesol,
Citronellol, Linalool, Cinnamylalcohol,
Aqua, Benzophenone-2,
CI 14700, CI 17200.
CONTAINS: SD Alcohol 39-C, Fragrance,
Water, Benzophenone-2,
FD&C Red n. 4, D&C Red n. 33.

Hier eine Quelle, die ich bei meinem Verkäufer Parfümplatz.de gefunden habe, zu diesem Versage Red Jeans Parfüm. Ich möchte es auch so mitteilen, was mich dabei fasziniert und auch zum Kauf angeregt und bewegt hat.

Mit Jeans Collection hat Versace den Duft einer ganzen Epoche erschaffen.
Eine moderne Komposition, die für die jeanstragende Generation das passende Accessoire für ihre Liebe zum blauen Baumwollstoff ist und der Flakon zudem ein beliebtes Sammlerobjekt geworden ist.
Modern, faszinierend und lebendig.
Der Duft steht für die Freiheit und Leichtigkeit alles zu tun, wonach man Lust hat, es geht um Spontaneität mit einem leidenschaftlichen Willen.
Dafür stehen Essenzen aus spritzigen Beeren, außergewöhnlicher Ylang-Ylang und samten Flieder, Rosen, Jasmin und Wasserlilien, die sich im Font durch Moschus, Sandelholz und warmer Vanille erst entfalten.
Wir haben für das Red Jeans Parfüm 75 ml Woman, 13,90 Euro, und für Blue Jeans Man Parfüm 75 ml, 18,99 Euro beim Parfümplatz.de bezahlt.
Das war nicht zu teuer für dieses Markenparfüm von Versace, denn Versandkosten sind uns auch bei diesem Kauf erspart geblieben.

~~Meine/Unsere Meinung über dieses Frauenparfüm~~


Meine Frau, die sehr skeptisch zu diesem Parfüm- Kauf war, ohne dass Sie eine Geruchsprobe machen konnte, sagte immer wieder zu mir, hoffentlich werden wir nicht enttäuscht?

Als dann eines Tages der Mann vom Hermes Versand unsere Päckchen bei meiner Frau abgab, war Sie sehr aufgeregt, und sofort wurden die Parfüms aus den Päckchen herausgenommen.
Ja, das Design dieser beiden zu erst sichtbaren Blechdöschen konnte sich schon einmal sehen lassen.
Zwei im Partnerlook nur farblich verschiedene Parfümdöschen machten uns jetzt neugierig auf den Inhalt dieser wunderschönen Verpackungsidee, und sofort wurden von uns beiden die Dosendeckel entfernt.
Meine Frau zog ein rose´ farbiges Parfüm im durchsichtigen Glas-Flakon, mit roter Verschlusskappe aus ihrer schön gestaltete roten Blechdose, und ich hielt das Selbige nur in Blau in meiner Hand.
Beide zogen wir gleichzeitig und neugierig die farbliche Verschlusskappe vom Flakon, und schnupperten genüsslich am Zerstäuber.
Das Red Jeans Woman brachte ein blumigen, warmen, und sehr sinnlichen Geruch zum Vorschein, ich würde sagen, einfach Klasse und weiblich, und war dem Duft von SUN nicht unterlegen.
Als wenn man durch einen herbstlichen Blumengarten mit Beerensträuchern liefe, so ein warmer Duft, nicht zu süß, aber irgendwie auch noch fruchtig, vernahmen meine Geruchssinne etwas Wunderbares war.
Meine Gisela war entzückt, und sie sprühte sich ein paar Spritzer hinter die Ohren und am Puls, und ich muss sagen, der Duft hielt sehr lange an, er war nicht aufdringlich, und von gleicher Qualität, wie der aufgebrauchte SUN von Jil Sander.

Mir fiel ein Stein vom Herzen, da ich diesen Kauf übers Internet ohne Zustimmung von meiner Frau getätigt hatte, es hat einfach nur gepasst.

Versace Blue Jens Man

---------------------------------------------------------------------------


Wie schon vorher berichtet, das Man Flakon und die Blechdose sind nur durch die Farbe blau, gegenüber dem Woman Parfüm, auf den ersten Blick zu unterscheiden, sonst sehen sie sich ähnlich.
Die Abmaße der Flakons und der Dosen und der Inhalt an ml sind gleich, nur der Geruch ist ein anderer, und Kräftiger, dazu später mehr.


~~Inhaltstoffe~~

Alcohol Denat.,
Parfum, Limonene, Geraniol, Farnesol,
Citronellol, Linalool, Isoeugenol, Coumarin,
Aqua, Benzophenone-2,
CI 14700, CI 17200.
CONTAINS: SD Alcohol 39-C, Fragrance,
Water, Benzophenone-2,
C.I.42092, 60730, Bue 1.
Hier eine Quelle, die ich bei meinem Verkäufer Parfümplatz.de gefunden habe, zu diesem Versage Red Jeans Parfüm. Ich möchte es auch so mitteilen, was mich dabei fasziniert und auch zum Kauf angeregt und bewegt hat.

Auch hiermit hat Versace einen Duft einer ganzen Epoche neu erschaffen.
Moderne Kompositionen stehen hier einem modernen Mann zur Verfügung.
Auch dieser Duft steht für die Freiheit und Leichtigkeit, es geht um Spontaneität mit einem leidenschaftlichen Willen.
Dafür stehen die Essenzen aus gereiften Beeren, samten Flieder, Rosen, Jasmin, Wasserlilien, dem außergewöhnlicher Ylang-Ylang, die sich im Font durch Moschus, Sandelholz und warmer Vanille erst entfalten.

~~Meine/Unsere Meinung über dieses Herrenparfüm~~


Da ich nicht skeptisch wirken wollte, und an dem Flakon meiner Gattin geschnuppert hatte, war ich schon innerlich erleichtert, und auch ich sprühte mir etwas Blue Jeans Man Parfüm hinters Ohr, und auf den Puls.
Zuerst war ich etwas enttäuscht von dem kräftigen starken Duft, der mir entgegen schwebte, aber je mehr sich der Anfangsduft auf meiner Haut verteilte, je angenehmer wurde dieser Duft.
Ich habe mal die Inhaltstoffe meines Parfüms mit der meiner Frau verglichen, und schon sah ich, dass da einige Inhaltstoffe doch unterschiedlich in der Zusammensetzung jeweils eingebracht wurden.
In dieser meiner Duftnote war etwas mehr Uriges, wie frische gesägte Hölzer, und ein etwas stärkerer Moschus heraus zu riechen, die Blumendüfte stehen etwas gegenüber dem Women Parfüm zurück.
Trotzdem ist wirkt dieser wunderbare warme Duft auf meiner Haut, wie eine frische Quellbrise, wo das Moos am Bachrand herbstlich hochsteigt.
Ich bin total zufrieden mit meinem Kauf, und das wir nun Design mäßig Parfüm im Partnerlook jetzt benutzen können, hat schon etwas Besonderes, obschon die Düfte nicht Gleich sind, aber miteinander harmonieren.
Vielleicht liegt es auch an unser langes Zusammensein, das wir immer mehr den gleichen Geschmack entwickeln, aber wäre das Schlimm?
Das Versace Red Jeans Woman und Blue Jeans Man, kann eine Inspiration für Neu und Altverliebte sein, man sollte sich nur für die schönen duftenden Stunden im Leben, immer wieder öffnen.
Die kalte Herbstzeit, das kalte Leben draußen im Beruf und sonst wo, die harten manchmal ungerechten Lebensbedingungen, sollten wir Menschen mit solchen Kaufideen einfach verschönern.
Manchmal ist Preiswertes aber mit Liebe Ausgesuchtes wichtiger, als berechnendes teures Kaltes, denn Liebe, ich meine auch Liebe, nicht Sex, ist auf Dauer nicht käuflich.

Wir vergeben für dieses hautverträgliche gut riechende Red Jeans Women und Blue Man Parfüm von Versace die Höchstpunktzahl, und können das Partnerparfüm mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Nur, für Geschmäcker in der Duftfrage geben wir keine Gewähr.

Willi

64 Bewertungen, 16 Kommentare

  • hexi5

    12.03.2011, 11:50 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir ein sonniges Wochenende, Lg Lisa

  • dsander

    17.02.2011, 00:05 Uhr von dsander
    Bewertung: sehr hilfreich

    Beste Grüße von David

  • rainbow90

    08.02.2010, 15:53 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein toller Bericht! LG

  • anonym

    05.12.2009, 21:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    das einfache Prinzip ist hier: ich les bei dir und du bei mir !

  • anonym

    25.11.2009, 10:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, liebe Grüsse

  • Clarinetta2

    22.11.2009, 16:51 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein duftiger bericht....

  • MasterSirTobi

    30.10.2009, 01:07 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nicht schlecht, Herr Specht. SH und LG

  • mima007

    17.10.2009, 22:09 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Bunny84

    17.10.2009, 16:25 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Liebe Grüße Anja PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • MoeGott

    17.10.2009, 13:32 Uhr von MoeGott
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön berichtete. freue mich immer auf gegenlesungen. liebe grüße

  • meerifan1

    17.10.2009, 11:11 Uhr von meerifan1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche ein tolles Wochenende.LG

  • sigrid9979

    17.10.2009, 06:57 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Intresanter Bericht...

  • padrias

    17.10.2009, 01:55 Uhr von padrias
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gelungener bericht, LG padrias

  • morla

    17.10.2009, 00:48 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • minasteini

    17.10.2009, 00:45 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben der duftende Bericht. LG Marina

  • Daisy_Bluemchen

    17.10.2009, 00:19 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich und viele Grüße