Vittel Mineralwasser Bewertung

Vittel-mineralwasser
ab 120,50
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(22)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel

Erfahrungsbericht von Christian Reilich

Christian Reilich sagt zu Vittel Mineralwasser

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
  • Kaufanreiz:  Zufall
Ich habe schon in meiner Jugend oft Vittel getrunken und es mir daher angewöhnt, sehr viel Flüssigkeit in Form von Wasser zu mir zu nehmen, pro Tag sind es im Schnitt 2-3 Liter. Hierbei achte ich darauf, dass nicht ganz ungesund ist, was ich trinke, sodass es meistens auf Wasser hinausläuft. Da ich an Vittel gewöhnt bin, habe ich in den letzten Jahren ab und zu mal ein anderes Wasser ausprobiert. Allerdings bin ich immer wieder auf Vittel zurückgekommen, da es mir einfach am besten schmeckt. Es ist zudem gesund und versorgt den Körper mit den täglich nötigen Mineralstoffen ohne die Zellen zu überlasten. Ganz nebenbei erfüllt es am besten den Sinn eines guten Wassers: Es löscht den Durst.
Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit der Wahl dieses Wassers.

6 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Little-Peach

    04.12.2013, 13:57 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH =))

  • geligiraffe

    03.12.2013, 20:11 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet von dir. Lg Angelika

  • hoteltester1020

    03.12.2013, 18:54 Uhr von hoteltester1020
    Bewertung: weniger hilfreich

    zu kurz ist dein Bericht, wo kann man das kaufen? zu welchem Preis? Inhaltstoffe? LG