Volvic Apfel Testbericht

ab 16,35
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel

Erfahrungsbericht von vincitrice

Sehr erfrischender Apfelgeschmack

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe mir vor ca. 1 Woche mal Volvic Apfel gekauft da ich keine Lust mehr hatte einfach nur stilles langweiliges Wasser zu trinken. Und als ich so vor dem Regal mit den Getränken stand hat mich Volvic einfach angesprochen und ich musste es einfach holen ;)


Aussehen

Es handelt sich um eine durchsichtige Plastikflasche die einen grünen Verschluss hat. Auf dem oberen Teil der Falsche klebt ein durchsichtiger Aufkleber auf dem Volvic Apfel steht und natürlich darf, da es sich ja um Apfelgeschmack handelt, kein Apfel fehlen! Diese ist im unteren Teil des Aufklebers grün abgebildet. Außerdem kann man auf dem Aufkleber die Inhaltsstoffe und Herstellerhinweise finde.

Preis

Zum Preis kann ich leider nichts sagen, aber er liegt so bei 1 € also schon etwas teurer.

Inhaltsstoffe


*~Nährwertangaben pro 100 g~*

Brennwert 54,1 kJ / 12,7 kcal
Eiweiß 0,0 g
Kohlenhydrate 3,0 g
davon Zucker 3,0 g
Fett 0,0 g
Ballaststoffe 0,0 g
Natrium 0,0011 g


Natürliches Mineralwasser Volvic (96,7%), Zucker (3%), Säuerungsmittel Zitronensäure, natürliche Apfelauszüge, Aroma

mit wenig Zucker, ohne Farb- und Konservierungsstoffe


Geschmack

Wie nicht anders zu erwarten schmeckt Volvic Apfel doch tatsächlich nach Apfel ;) Aber wirklich sehr lecke und nicht zu sehr nach Apfel, das heißt, dem Volvic Wasser wurde nur etwas Apfelgeschmack hinzugefügt, sodass es immer noch sehr erfrischend wirkt!


Hersteller

Danone
Waters Deutschland GmbH
Postfach 2367
65013 Wiesbaden

Tel: 0180 - 555 79 79

www.volvic.de

Meinung

Also mir schmeckt Volvic Apfel! Da mit dem Apfelgeschmack nicht übertrieben wird, schmeckt es sehr lecker, ist nicht zu süß und sehr erfrischend. Ich kann das Getränk echt nur weiterempfehlen auch wenn es etwas teuer ist.

31 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Saska16

    13.09.2005, 21:36 Uhr von Saska16
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wasser mit Apfelgeschmack, das stell ich mir auch nicht schlecht vor. Liebe Grüße Saska