Volvic Orange Testbericht

ab 10,25
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering

Erfahrungsbericht von WINNIE24

Erfrischt euch mit Orange

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Lecker erfrischend

Kontra:

Ich habe nicht negatives festgestellt

Empfehlung:

Ja

HUHU

Nun kommt was leckeres Erfrischendes!!!
Ich selbst trinke ja viel Mineralwasser mit Kohlensäure, da ich das stille Wasser nicht mag und als ich diesen Sommer mal einkaufen war erblickte ich stilles Wasser mit Orangen Geschmack.
Das habe ich sofort mitgenommen und ausprobiert ob es mir schmeckt.
Das gute daran ist das es den Magen nicht so aufwühlt und gekühlt echt erfrischend schmeckt und den Durst sehr schnell löscht.

SO FINDET IHR ES IM SUPERMARKT!

VERPACKUNG!

Es ist eine 1,5 Liter Flasche.
Genauer gesagt es ist eine eckige, durchsichtige PET-Flasche. Ungefähr in der Mitte der Flasche befindet sich das transparente Etikett das rundum geht.Es hat die Aufschrift Volvic Orange mit einen Bildchen einer Orange. Man findet dort auch Zutaten,Werbung etc.
Die Flasche hat einen Orangefarbenden Deckel der eine lustige Aufmachung hat d.h. nicht das übliche glatte Design.
Dieser Deckel läßt sich auch ganz leicht öffnen und ist auslauf fest!

GERUCH DES WASSERS

Nach dem öffnen der gekühlten Flasche kommt ein ein säurehaltiger Orangegeruch entgegen, der sehr vielversprechend ist.

AUSSEHENS DES WASSERS

Da ich das Wasser ja eigentlich aus dem Glas trinke habe ich es erst mal in ein Glas gekippt.
Es war kein gesprudel und geplätscher.
Das Wasser ist völlig transparent bzw klar und ruhig anzuschauen.

GESCHMACK DES WASSERS

Nach dem ersten Schluck, schmeckt man sofort den Orangenextrakt raus.
Er ist ziemlich intensiev und schmeckt gekühlt super lecker.
Ein wenig säuerlich, aber nicht abstoßend säuerlich.Eher Obstsäuerlich!!!
Nachgeschmack ist nicht so extrem und hält auch nicht lange an, aber er ist genauso wie der Geschmack selber.

Dieses Getränk löscht sehr schnell den Durst und schmeckt am besten gekühlt, da der Orangengeschmack dann noch intensiever hervorgehoben wird.
Ist für alle sehr gut geeignet, da es nicht viel Zucker enthält.
Nach dem öffnen schnell verzehren!
Im zuem Zustand hat das Wasser eine Haltbarkeit von ca. 1jahr.

Hersteller

D: Danone Watersd Deutschland GmbH
Postfach 2367
65013 Wiesbaden

Ch: Evian- Volvic Suisse SA
CP 470
1701 Fribourg

ZUTATEN

Natürliches Mineralwasser
Volvic (96,6%), Zucker (3%)
Säurungsmittel Zitronensäure, natürliche Orangenauszüge, natürliches Aroma,
Ohne Farb und Konservierungsstoffe

NÄHRWERTE

Brennwert/ Energie 56kj/13,2 kcal
Eiweis 0,0g
Kohlenhydrate 3,0g
davon Zucker 3,0g
Fett 0,og
Ballaststoffe 0,0g
Natrium 0,0011g

PREIS

Einzelpreis liegt so bei 1,49€+ Pfand und bei einer Kiste mit 6 Flaschen etwas über 10 €

MEINE MEINUNG

Ich selber liebe dieses Wasser! Es ist fruchtig, nicht zu süß und hat nicht so viel Kallorien.
Man fühlt sich auch nicht so voll, nachdem man eine ganze Flasche davon gelehrt hat.
Ich kenne das von Wasser mit Kohlensäure so, das man sich so voll fühlt und andauernt aufstoßen mußt.
Und normales Wasser finde ich für meine Verhältnisse zu fade, aber das muß ja jeder selber wissen.
Ist halt Geschmacksache!
Diesen Getränk gebe ich volle 5 Sternchen!!!

Ich hoffe es hat euch bei eurer Entscheidung weiter geholfen!

GLG WINNIE

41 Bewertungen, 11 Kommentare

  • anonym

    05.04.2008, 21:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg rettchen

  • hjid55

    06.03.2007, 21:14 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • misscindy

    09.03.2006, 17:32 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. Lg Sylvia (bei Ciao velu1961) :-))

  • apfel71

    22.01.2006, 07:05 Uhr von apfel71
    Bewertung: sehr hilfreich

    hab ich auch schon mal getrunken, schmeckt gut - Gruß Susann

  • Fluetie

    21.01.2006, 17:37 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) lg Dirk

  • AngelikaBS

    21.01.2006, 17:06 Uhr von AngelikaBS
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG von Angelika :-)

  • ManfredJG

    21.01.2006, 15:53 Uhr von ManfredJG
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss manni

  • Lidlefood

    21.01.2006, 12:55 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • dottigross_juliaa

    21.01.2006, 12:33 Uhr von dottigross_juliaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Uiii, gleich mit Bildern. Dotti

  • zeberus

    21.01.2006, 12:23 Uhr von zeberus
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg mirko

  • angie1977

    21.01.2006, 12:13 Uhr von angie1977
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist lecker, lg angie