Weleda Sanddorn Pflegeöl Testbericht

Weleda-sanddorn-pflegeoel
ab 7,41
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von schneck

eine haut weich wie ein Pfirsig

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

ich bin ganz neu bei yopi und habt etwas nachsicht, wenn die ersten meinungne noch nicht ganz so toll sind. aber nun zum
Prodkukt sanddornöl von weleda.
ich hab sehr trockene haut und bin auch der suche nach einem guten Haut oder körperöl schließlich über eine probe beim sanddornöl hängen geblieben.
die Packung allein sprich schon sehr an und vermittelt duch die orange farbe , sonne, wohlbefinden, samtige haut...
und das wird auch gehalten.

als wirkstoffe sind neben sanddorn auch auszüge aus orangen und zitronen öl,
und läst dieses körperöl angenehm duften ( ist mir lieber als der allbekannte weleda iris duft= hatte meine uroma schon)
es riecht richtig frisch und nach sonne.

auf der Packung ist vermerkt, dass es am besten auf noch leicht feuchter haut einzieht und das ist auch wirklich am besten so.
duscht euch , und trocknet euch leicht ab und dann dieses lecker öl auf die haut.
aber achtung es färbt leicht. d. h. das öl hat eine leicht orange farbe, die leider auf weiß zu sehen ist, wenn man im bad schülpert.

nach dem auftragen, das öl verteilt sich leicht, muss man nicht lange warten und es ist eingezogen und hinterlässt eine angenehm weiches gefühl auf der haut. samtig und steichelzart.

ich war und bin begeister, und da dieses sanddornöl sehr ergibig ist, hält die kleine flasche auch eine weile.

kosten glaub ich liegen je nach apotheke oder bioladen so um die 12euro


----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2002-09-16 17:49:15 mit dem Titel eine haut weich wie ein Pfirsig

ich bin ganz neu bei yopi und habt etwas nachsicht, wenn die ersten meinungen noch nicht ganz so toll sind. aber nun zum
Prodkukt sanddornöl von weleda.
ich hab sehr trockene haut und bin auf der suche nach einem guten Haut oder körperöl schließlich über eine probe beim sanddornöl hängen geblieben.
die Packung allein spricht schon sehr an und vermittelt duch die orange farbe, sonne, wohlbefinden, samtige haut...
und dieser erste eindruck wird auch gehalten.

als wirkstoffe sind neben sanddorn auch auszüge aus orangen und zitronen öl,und lässt dieses körperöl angenehm duften ( ist mir lieber als der allbekannte weleda iris duft= hatte meine uroma schon)
es riecht richtig frisch und nach sonne.

auf der Packung ist vermerkt, dass es am besten auf noch leicht freuchter haut einzieht und das kann ich nur bestätigen.
duscht euch, trocknet euch leicht ab und dann dieses lecker öl auf die haut.
aber achtung es färbt leicht. d. h. das öl hat eine leicht orange farbe, die leider auf weiß zu sehen ist, wenn man im bad schülpert.

nach dem auftragen, das öl verteilt sich leicht, muss man nicht lange warten bis es eingezogen ist und hinterlässt eine angenehm weiches gefühl auf der haut. samtig und steichelzart.

ich war und bin begeistert, und da dieses sanddornöl sehr ergiebig ist, hält die kleine flasche auch eine weile.

kosten glaub ich liegen je nach apotheke oder bioladen so um die 12euro

6 Bewertungen