Wilkinson Sword Lady Protector Swing Rasierklingen Testbericht

Wilkinson-sword-lady-protector-swing-rasierklingen
ab 6,78
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Fee

Glatte Haut im Handumdrehen

4
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro:

Die Qualität, dasRasurergebnis

Kontra:

der Preis

Empfehlung:

Ja

Ich habe ja schon viele Rasierer und - Klingen ausprobiert, aber entweder waren sie einfach nicht für mich geeignet oder viel zu teuer, und ich denke bei 8 Euro für 4 Klingen kann man durchaus von teuer sprechen.

Mittlerweile bin ich bei den Lady Protector Swing hängen geblieben, weil sie recht glatt rasieren, sogar bei starkem Haarwuchs.

Außerdem ist der Rasierer sehr filigran und liegt gut in der Hand, besonders gut hierbei ist der Schwingkopf, der sich in alle Richtungen bewegen lässt, so gibt es auch nicht so schnell Schnittwunden (obwohl es mir trotzdem noch ständig passiert :))

Der Unterschied zwischen den normalen protectors und den Swings ist zum einen das Aussehen.
Die normalen Lady Protector Klingen sind grün abgesetzt und haben kein Gitter sowie keinen unteren Schaumstoffrand. Die Swingklingen sind Lila und haben diesen Schaumstoffrand, der die Führung auf der haut leichter macht. Sie sind außerdem noch mit einem Gitter ausgestattet und haben an den Seiten kleine Knöpfe, die sich zurückschieben lassen, wodurch sich die Reinigung extrem viel leichter Gestaltet.

Im Preis unterscheiden sich beide natürlich auch. Die normalen kosten, je nach Geschäft und vor allem Region (in köln günstiger als in Münster im Ihr Platz) für 5 Stück zwischen 3,99 und 4,99 Euro.
Die Swing Klingen beeinhalten nur 4 Stück und kosten zwischen 4,99 und 5,29, was natürlich auch ein stolzer Preis ist. Ich kann die Swing Klingen jedoch öfter benutzen als die normalen, deshalb lohnt es sich für mich schon.
Beide Klingen lassen sich auf den Swing Rasierer aufstecken.

Ich bin wie gesagt, ein Fan der Swing Klingen und des rasierers, da man hier auch sehr gut den heiklen Intimbereich erreicht und die Haut zeigt auch kaum Irritation an.
Was allerdings ein Nachteil ist, aber nciht unbedingt an den Klingen liegen muss - die Haare wachsen schnell in die Haut ein und ein unangenehmes Jucken entsteht.
Ansonsten sind die Klingen besonders für stärkeren Haarwuchs geeignet, da sie wirklich einigermaßen glatt rasieren - auc bei täglicher Rasur.

25 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Nathalie

    07.03.2006, 09:08 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und vlg Nathalie

  • topfmops

    17.02.2006, 15:53 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Fehlt noch der Bericht über Rasiercreme.

  • angie1977

    16.02.2006, 09:39 Uhr von angie1977
    Bewertung: sehr hilfreich

    kurz, aber ausreichend. lg angie

  • KaKaO

    14.02.2006, 23:48 Uhr von KaKaO
    Bewertung: sehr hilfreich

    und wie glatt! :-)

  • skorbut

    12.02.2006, 20:00 Uhr von skorbut
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • bubbelchen05

    12.02.2006, 12:00 Uhr von bubbelchen05
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH <br/>Liebe Grüße <br/> <br/>Marina

  • WreckRin

    12.02.2006, 11:10 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr informativer Bericht, würd mich über Gegenlesungen freuen, <br/>LG Sandra

  • HiRD1

    12.02.2006, 09:08 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Gruß, Ralf

  • Vicky

    12.02.2006, 07:49 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Vicky