Window Color Testbericht

Window-color
ab 12,37
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Spiel- & Bauanleitung:  leicht verständlich
  • Fördert die Kreativität:  ja

Erfahrungsbericht von Killerfinger

Window Color Vorlagen wirklich kostenlos

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Diese Meinung geht an alle WiCo-Fans, die leider nicht von der Muse mit zeichnerischem Talent bedacht worden sind (so wie ich :-( )und ihre WiCo-Vorlagen nicht selber malen (können).
Bei einem Trip durch die Suchmaschinen bin ich nun auf eine tolle Seite gestossen, wo man viele tolle Vorlagen findet.
Was diese Seite aber noch auszeichnet:
Sie ist übersichtlich,umfangreich, sie bietet ein Forum, in dem viele Gleichgesinnte sich Tips geben können (was sie auch rege tun).
Aber was ich einfach klasse finde:
Wenn man sich in den kostenlosen Newsletter, bekommt man jede Woche ein Vorlage per Mail geschickt(auch dieser Service ist völlig unverbindlich und kostenlos).

Die Seite heißt:

www.buntefenster.de

Nachdem mal einmal die Werbung weggeklickt hat, die leider erscheint, geht´s auch schon los.
Auf der Startseite erst mal auf das Bild in der Mitte klicken . Dieses wechselt nach Jahreszeit, im Moment ist es in Halloween-Kürbis.
Nun findest du mitten auf der Seite einen Link in eine Suchmaschine, um weitere Vorlagen zu suchen. Aber das wollen wir ja heute nicht. Wir wollen ja mal schauen, was wir hier so finden.
Auf der linken Seite ist nun die Navigationsleiste mit den Kategorien, in die die Vorlagen eingeteilt worden sind, z.B. nach dem Motiv oder auch nach dem Verwendungszweck, z.B. als Laterne.

Bei Klick auf "Marktplatz" öffnet sich ein weiteres Fenster in ein Shopping-Portal.

Bei Klick auf "Auktionen" landet man, wie könnte es auch anders sein, auf Ebay.

Unter "Gewinnspiel" findet sich eine Linkliste mit verschiedenen Gewinnspielen.

Im "WiCo-Forum" kann man sich, wie der Name schon sagt, mit anderen zum Thema austauschen.

Der Chat funktioniert anscheinend nur sonntags, habe ihn ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, weil ich kein Chatter bin.

Dann gibt´s natürlich noch ein Gästebuch und ein Kontaktformular.

So, jetzt hoffe ich, daß Ihr mit meiner ergänzten Beschreibung mehr anfangen könnt.

Also einfach mal reinsurfen!

;-)

C.U.
Jenni