Wrangler Herren Jeans blue used Testbericht

Wrangler-herren-jeans-blue-used
Abbildung beispielhaft
ab 48,73
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Passform:  gut
  • Pflege:  einfach

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### DIE GEILSTEN JEANS IM ANGEBOT AB 30 EURO AUFWÄRTS ###

4
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Passform:  gut
  • Pflege:  einfach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Auch heute nachdem ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder beim Training mitgemacht habe, komme ich dazu, einen weiteren Bericht für YOPI zu schreiben und zwar diesmal über ein sehr schönes Produkt, dass ich schon ziemlich lange nutze.

Heute möchte ich euch einmal wieder ein Kleidungsstück vorstellen und zwar diesmal eines der Marke Wrangler, die wirklich sehr bekannt ist und auch neben Levis etc. im Regal liegt.

Wir haben ziemlich viele Hosen der Marke Wrangler, da sie öfters im Gegensatz zu denen von Levis etc. im Angebot sind und von der Qualität her auf jeden Fall gleichwertig sind, wenn nicht sogar manchmal besser.


Preise:


Die Preise für Jeans von Wrangler sind teilweise richtig niedrig, wenn man sie einmal im Angebot sieht, denn irgendwie zahlt man teilweise nur 30 Euro für eine richtig coole Jeans, die wirklich eine gute Qualität hat und auch noch schön aussieht.

Viele Kaufhäuser oder größere Supermärkte wie zum Beispiel Novo haben solche Hose sehr oft im Angebot, aber meistens nur die Standardgrößen und die Standardfarben grau braun oder schwarz und manchmal weiß.

Es gibt von Wrangler natürlich auch noch andere Hosen wie zum Beispiel die ausgewaschene, über die ich heute schreiben werde und diese Hose ist vom Preis her allerdings schon ein wenig teurer, so dass man an die 70 € dafür zahlen muss.


Wo bekomme ich sie?


Ich bekomme diese Hose auf jeden Fall in der Stadt in größeren Läden wie P&C oder bei Karstadt etc. denn hier gibt es auf jeden Fall Hosen von Wrangler die mir mehr oder weniger gefallen und nicht selten bleibe ich dort stehen und schaue mir mal die eine oder andere an.

Ich kann solche Hosen auch sehr gut im Outlet Store oder in größeren Geschäftsanlage wie dem Centro kaufen, denn auch hier gibt es in der Regel sehr gute Angebote, die man mal nutzen könnte.


Qualität:


Die Qualität der Hosen von Wrangler ist immer gut bis sehr gut und bisher hatte ich noch nie eine Jeans gekauft die irgendwie Probleme hatte oder sonst welche Fehler, die man nicht hätte beheben können oder die nicht normal waren. Die Nähte sind in der Regel in Ordnung und auch der Tragekomfort ist gut.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

25 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    08.06.2005, 01:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    hallo, ein guter bericht. ich komme auch aus düsseldorf und zwar aus düsseldorf-lierenfeld - Eller - LG. Margareta