Wrigley's Eclipse Flash Testbericht

ab 34,01
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von freestyler987

Frischer Atem in Sekunden....***Free***

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute


Es ist wieder mal an der Zeit einen Bericht für Ciao zu schreiben, denn ich habe mir ja das Ziel gesetzt an diesem Wochenende orange zu werden und an diesem halte ich auch nach wie vor fest...*g Meinen heutigen Bericht schreibe ich über „Wrigley´s Eclipse Flash“, eine neue Erfindung für den frischen Atem zwischendurch. Ich habe mir die „Wrigley´s Eclipse Flash“ das erste mal an einer Tankstelle gekauft, wo ich die kleinen Packungen in einem Karton direkt an der Kasse entdeckte. Das erste mal habe ich mir Eclipse-Blättchen gekauft, weil ich mir absolut nicht vorstellen konnte, was sich hinter dem Namen verbirgt. Meine Neugier war geweckt....



@@@@@ Optik @@@@@
Bei den „Wrigley´s Eclipse Flash“ handelt es sich um haudünne Blättchen, die auf der Zunge sofort zu einem Pfefferminzschleim zerfallen, wenn man sie auf die Zunge legt. Es dauert also nur wenige Sekunden und der frische Atem stellt sich ein, was manchmal sehr von Vorteil sein kann, wenn man in eine derartige Situation kommt...*gg Die Blättchen sind direkt übereinander gestapelt und in einer klitzekleinen (4*1,5*0,2 Zentimeter) Plastikbox verpackt. Die Box lässt sich an einer Seite aufklappen und man kann ein oder mehrere Blättchen herausnehmen.


Um die kleine Box ist eine Banderole gespannt, auf der sich neben dem Namen der Herstellers und des Produktes auch ein Hinweis, dass Erstickungsgefahr besteht, befindet. Eine Liste der Zutaten befindet sich auf der Box nicht, dafür aber auf der Plastikkarte, auf der die kleinen Boxen festgeklebt sind, wenn man sie erwirbt.



@@@@@ Geschmack / Eigene Meinung @@@@@
Die Blättchen bestehen aus hochkonzentrierter Pfefferminze, was sie ziemlich scharf macht. So empfinden viele die Blättchen als unangenehm, da die Zunge schon sehr gereizt wird, durch die scharfe Minze. An sich sind die Blättchen aber sehr frisch und erfüllen ihren Zweck wirklich super. Frischer Atem ist garantiert.


Ich habe immer eine kleine Schachtel dieser kleinen Erfrischungsblättchen in der Hosentasche, denn kein Kaugummi oder kein Drop wirkt so schnell, wenn es wirklich draufankommt...*gg



@@@@@ Bezugsquelle / Preis @@@@@
Eigentlich kann man die „Wrigley´s Eclipse Flash“ überall dort erwerben, wo man auch Kaugummis oder andere „Süß“waren erwerben kann, also in jedem Supermarkt oder Tankstelle. Bezahlt habe ich, wenn ich mich recht erinnere, 1,29 Euro für ein kleines Päckchen in dem sich 24 Blättchen befinden.



@@@@@ Fazit @@@@@
Ich kann die „Wrigley´s Eclipse Flash“ wirklich nur empfehlen, denn auch wenn sie sehr scharf sind und einem somit auch mal die Zunge etwas brennt, ist die Erfindung eines sofort wirkenden Atemerfrischers wirklich hervorragend und genial. Ich bin jetzt schon ein richtiger Fan dieser Minzblättchen geworden und vergebe somit auch die vollen 5 Sterne.




Liebe Grüße
***Free***

36 Bewertungen, 5 Kommentare

  • anonym

    09.11.2006, 10:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • SmileAngel

    28.01.2006, 22:22 Uhr von SmileAngel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht!

  • MaeusleXXL

    01.07.2004, 08:19 Uhr von MaeusleXXL
    Bewertung: sehr hilfreich

    daß man die Plattform verwechselt, bzw. den Bericht nicht umgestaltet (ist mir auch schon passiert :-)) Trotzdem toller Bericht! Gruß Petra

  • Jacqui01

    30.06.2004, 23:07 Uhr von Jacqui01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr ausführlich, der Bericht, aber Du solltest was ändern... Ciao ist ja eine andere Community:-)

  • anonym

    30.06.2004, 22:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    du bist hier bei yopi und nicht bei ciao!