Yamaha CDC-685 Testbericht

Yamaha-cdc-685
ab 116,65
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lil_do

Yamaha CDC-685

4
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Sehr viele Funktionen, einfache Handhabung

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Der Yamaha CDC-685 ist ein hervorragender CD-Wechsler mit PlayXchange, sowie CD-R- und CD-RW-Wiedergabe. Mit der für Yamaha patentierten Technologie PlayXchange, Scanfunktion: CDs (Titel) anspielen, Peak Search...Er hat drei Ausgänge 1xAnalog, 1xOptisch und 1xKopfhörer. Das Gerät beherrscht zudem auch CD-R und CD-RW Wiedergabe, diese Gerät ist den heutigen technischen Ansprüchen durchaus Gewachsen,überzeugen ist er durch seine inividuellen Fähigkeiten wie den Programmspeicher für 40 Titel ihrer Wahl. Überzeugen sie sich selbst aber dieses Gerät zalt sich in einem Preis leistungs Verhältnis wirklich aus.

32 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Sommergirl

    28.09.2006, 11:59 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: weniger hilfreich

    Berichte kann man auch überarbeiten und muss sie nicht so stehen lassen

  • Gozo-Bernie

    01.09.2006, 19:41 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: weniger hilfreich

    Das ist wirklich zu wenig!

  • Zuckermaus29

    21.08.2006, 00:24 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    :o) liebe Grüße Jeanny

  • junior33

    11.08.2006, 15:24 Uhr von junior33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ist ein wenig knapp, daher "nur" ein h für Dich. GLG Ingo

  • anonym

    11.08.2006, 01:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss, Manuela :o)

  • mami_online

    11.08.2006, 00:43 Uhr von mami_online
    Bewertung: nicht hilfreich

    Sorry, kannst du zu den Funktionen auch etwas sagen, oder nur die Daten der Beschreibung abschreiben? Ist nicht böse gemeint, aber wenn ich mir deine Berichte hier anschaue, dann weiß ich manchmal nicht, ob du wirklich Lust hast.... (ist nicht böse gemeint

  • lassie222

    28.07.2006, 20:41 Uhr von lassie222
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hier fehlt leider deine eigene Meinung und deine Erfahrungen! MfG lassie222!

  • annemone62

    20.07.2006, 12:10 Uhr von annemone62
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG :o)

  • Estha

    08.07.2006, 21:08 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • sascha6525

    16.03.2006, 17:24 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Sascha6525