Yerka Deodorant Antitranspirant Testbericht

ab 14,72
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von Schnuff

Yerka das Wunder

Pro:

Es wirkt schon nach einem Tag und ist ein Geschenk an alle die Schweißprobleme haben

Kontra:

Es brennt ganz schön, aber das liegt wohl eher an der empfindlichen Haut

Empfehlung:

Ja

Also ich habe von Yerka durch einer Azubinin in meinem Büro erfahren.
Sie hatte gemeint das im Internet etwas darüber stehen würde.
Habe mich natürlich gleich auf die Suche gemacht. Und diese Seite hier entdeckt! In meiner Mittagspause bin ich gleich zur Apotheke gelaufen und habe es mir bestellt!
Am anderne Abend habe ich es dann gleich ausprobiert!...

Brannte zwar aber das lag auch daran das ich meine Achseln rassiert hatte! :)

Und nun bin ich mega glücklich! Bis jetzt! Hoffe das wird meine Leben jetzt etwas erleichtern! Denn es war mir immer sehr peinlich mit klatsch-nassen Achseln rum zu laufen! :(

Also postet schön!

Liebe Grüße
Euer Schnuff

23 Bewertungen, 3 Kommentare

  • pooljoe

    03.10.2005, 12:13 Uhr von pooljoe
    Bewertung: weniger hilfreich

    Leider schreibst du viel zu wenig, das hilft nicht wirklich

  • klezmatix

    25.09.2005, 02:26 Uhr von klezmatix
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du solltest deine Berichte ausführlicher gestalten. Den selben Fehler wie du hab ich auch am Anfang gemacht. Die Mitglieder wollen hier ausführliche Infos. Die solltest du liefern. Abr verlier nicht den Mut. Schau dir einfachandere Berichte an un

  • Nicoleoprz

    23.09.2005, 11:41 Uhr von Nicoleoprz
    Bewertung: weniger hilfreich

    in diesem Bericht noch einiges und er ist auch ziemlich kurz. GLG Nici