Yves Rocher French Manucure Nagelweiß-Pflege Testbericht

ab 6,49
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von blueskorpion

Gepflegte Nägel

Pro:

trocknet schnell

Kontra:

Wenn nicht im Angebot der Preis

Empfehlung:

Ja

Hallöchen an alle Leserinnen und Leser,

Heute möchte ich mich in meinem Bericht den Händen widmen. Wobei genauer gesagt den Fingernägel.
Und so möchte ich Euch ein Produkt vorstellen das man für French Manucure braucht.

Das Produkt
°°°°°°°°°°°°°°
French Manucure LE BLANC French White Tip.

Wo gekauft?
°°°°°°°°°°°°°
Bestellt habe ich Ihn im Internet bei Yves Rocher zum Preis von 2.95 Euro.Der normale Preis ist 5,90 Euro. In diesem Flakon sind 10 ml enthalten.
Hier die Internet Adresse www.yves-rocher.de

Der Kundenservice ist rund um die Uhr erreichbar unter der Telefonnummer 0180 52 0 53. Es entstehen kosten für den Anruf von 0,12 Euro die Minute.

Es gibt aber auch in größeren Städte Yves-Rocher Geschäfte.
Zum Beispiel in Frankfurt.

Optik
°°°°°°°°
Da Yopi ja ein schönes Bild hat spare ich mir das hier jetzt mal. Soviel noch zur Optik die Flasche ist aus Glas.

Inhaltstoffe
°°°°°°°°°°°°°
Na prima noch kleiner ging es wohl auch nicht.
Sorry aber da muss ich passen. Da braucht man ja eine Lupe.
Was ich aber sagen kann ist das er nach 12 Monaten entsorgt werden soll.

Anwendung
°°°°°°°°°°°°°
So für was benutzte man den nun eigentlich den weißen Lack?
Ganz klar für die Nagelspitzen.
Man klebt eine Lackierhilfe auf und dann lackiert man nur die Nagelspitzen. Wenn der Lack getrocknet ist zieht man die Lackierhilfen einfach ab und macht dann den Rest des Nagels mit einem anderen Nagellack. Das nennt man dann French Manucure.

Der Praxistest
°°°°°°°°°°°°°°°
Man dreht einfach den Perlmutt Griff rechts rum und schon ist die Flasche auf.
Daran ist der schwarze Pinsel mit welchem man den Lack aufträgt.
Um Blasenbildung beim Auftragen zu vermeiden sollte man den Pinsel am Flaschenrand abstreifen. Der Lack ist etwas flüssiger als normaler Nagellack.
Die Deckkraft ist gut. 1-mal lackieren reicht. Auch trocknet der Lack ziemlich schnell. Würde mal sagen höchstens 2 Minuten.
Na und der Geruch oder sollte ich vielleicht doch Gestank sagen ist wie bei jedem anderen Nagellack auch vorhanden.
So 4 -5 Tage sieht es gut aus. Dann fangen die Spitzen an und bekommen Macken. Wobei ich dazu sagen muss dass ich die Gesamte Hausarbeit ohne Handschuhe erledige. Vielleicht hält der Lack mit Handschuhen auch länger.
Der Nagellack lässt sich auch gut entfernen.

Fazit
°°°°°°°°
Von mir bekommt der Lack alle fünf Sterne. Der Preis im Angebot ist einfach spitze. Genauso wie die Qualität. Er trocknet zügig die Deckkraft ist gut. Auch die Haltbarkeit ist gut wenn ich bedenke was er alles mit machen muss. Da mich auch der Flakon anspricht
kann ich nur sagen werde Ihn mir weiterhin kaufen.

Danke fürs Lesen und Bewerten.

Ramona

Bei Ciao auch unter Blueskorpion zu finden.

53 Bewertungen, 17 Kommentare

  • hjid55

    10.03.2007, 11:06 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • bianca24

    09.03.2007, 23:45 Uhr von bianca24
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~°~*~ Sehr hilfreich! ~*~°~

  • anonym

    04.03.2007, 19:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • Misslady

    04.03.2007, 16:09 Uhr von Misslady
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Misslady

  • campimo

    04.03.2007, 15:30 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ¸☼°*✰ SH & LG ✰*°☼¸

  • Ilka123

    04.03.2007, 15:24 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Ilka ;-)

  • mercury24

    04.03.2007, 12:38 Uhr von mercury24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße Micha

  • Nick_Neschi

    03.03.2007, 19:10 Uhr von Nick_Neschi
    Bewertung: sehr hilfreich

    o---> lg...jonny :o)

  • anundka_ki

    03.03.2007, 12:34 Uhr von anundka_ki
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" - :-)

  • morla

    03.03.2007, 00:38 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • LadySimara

    02.03.2007, 23:40 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~°~Liebe Grüße Steffi~°~

  • pointofview

    02.03.2007, 22:47 Uhr von pointofview
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und lG von PoV :-)

  • Andalee

    02.03.2007, 21:57 Uhr von Andalee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße!

  • ZIMT_ZICKE

    02.03.2007, 20:48 Uhr von ZIMT_ZICKE
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und vg JJ

  • anonym

    02.03.2007, 20:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Sweeaty

    02.03.2007, 18:51 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht! :) liebe grüße!!

  • KrebsDD

    02.03.2007, 18:24 Uhr von KrebsDD
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Sabine