Yves Rocher Monoï de Tahiti Trockenes Sonnenschutzöl Testbericht

Yves-rocher-monoi-de-tahiti-trockenes-sonnenschutzoel
ab 5,99
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  schlecht
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von schafumschuppserin

De Tahiti ist Hawai aus der Flasche :0)

5
  • Sonnenschutz:  schlecht
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Duft,Duft,Duft,Duft,Duft

Kontra:

Der Lichtschutzfaktor

Empfehlung:

Ja

Ja halli hallo!!
Schön das Ihr auch mal wieder rein schaut..
ich habe Euch nämlich heute über Monoi de Tahiti Sonnenschutzöl zu berichten.

Na dann geht\'s los....

~~*Inhaltsangabe*~~
1.Vorwort
2.Verpackung & Inhalt
3.Meinung & Wirkung
4.Schlusswort

~~*Vorwort*~~
Tja, heute geht es wie gesagt um das Monoi de Tahiti Sonnenschutzöl-Spray.
Ich habe es nicht gekauft, sondern gewonnen!!
Ich bin ja sonst nicht so ein Glückspilz, doch weil ja verkaufsoffener Sonntag war und ich so lange durch die Läden spaziert bin, meinte ich einfach mal bei dem Glücksrad vom Yves Rocher Mein \"Goldhändchen\" zu testen.
Tja und das ist dabei rausgekommen, doch informiert über den Preis etc. habe ich mich trotzdem.
Tja also vor dem Preisnachlass hat es 9,95€uro gekostet, doch jetzt wo der Preisnachlass vorhanden ist zahlt man nur noch 4,75€uro.
Nicht sehr viel...
So aber jetzt mal zu eingemachten...

~~*Verpackng & Inhalt*~~
Ja, die ca. 16cm hohe und 6cm breite von oben nach unten schmaler werdende Plastik Pump-Spray Verpackung ist leicht braun gefärbt.
Der Sprühdeckel ist dunkelbraun, doch auf ihm ist als Schutz noch eine durchsichtige Plastikkappe.
In der Mitte der Flasche sieht man den Kleber mit der Aufschrift:
Als erstes, Monoi de Tahiti darunter Huile séche FPS2
unterhalb diesem noch \"Trockenes Sonnenschutzöl und am Ende der Flsche das Hause des Ölsprays( Yves Rocher ).
Im Hintergrund (vom Kleber) sieht man noch einige Palmenblätter und noch so vereinzelte gelbe Blumen.
Das wär\'s schon zur Verpackung!!

~~*Meinung & Wirkung*~~
Also, ich komm erst mal zur Wirkung des Produktes....
Monoi de Tahiti soll die Bräune verstärken und der Haut pflege spenden.
Intensive Bräune für sonnengewöhnte Haut
Dieses trockene Öl mit Monoi de Tahiti, das schützt, zarten Duft verleiht und nicht fettet, ist ideal für bereits gebräunte Haut. Seidig-weich und feuchtigkeitsspendend* wird es direkt auf die Haut aufgesprüht. Und vor allem: Es intensiviert die Bräune und hüllt Sie in einen exotischen Duft.Es zieht sehr schnell in die Haut ein.

Stärken :
Eine sehr feine, matte, nicht fettende Konsistenz. Der zarte und sinnliche Duft der Tiaré-Blüten.

Jetzt zu meiner Meinung:
So, ich finde am aller BESTEN der Duft!!
Und am unerfülltesten der schutz vor der Sonne.

Ich finde jedoch das wenn man vorgebräunte Haut hat, kann man das Spray hervorragend benutzen.
Die Konsistenz ist ziemlich flüssig, doch nicht wie Wasser sondern eben die Typische Öl-Konsistenz.
Naja aber so im groß und ganzen finde ich dieses Produkt ziemlich gut, dohc wenn es seine Hauptnutzung nicht erfüllt gibt es von meiner Seite leider ein dickes MINUS!!
Doch der Duft ist einfach super, er riecht so süß, fruchtig aber nicht frisch sondern eher angenehm leicht.
Jedoch ist er sehr stark, doch nur wennn man es aus der Flasche riecht, sonst ist er genau richtig.
Das ist der beste Duft der mir siet Jahren begegnet ist. ein DOPELTES PLUS!!

Und wenn Ihr Fragen habt, dann meldet Euch auf: www.yves-rocher.de .

Oder in meinem Gästebuch(Die Inhlatsstoffe werde ich Euch auf Anfrage auch gerne mitteilen.)

Ja, das war\'s eigentlich schon nur noch den Schlusssatz..........

~~*Schlusswort*~~
Ich finde das unheimlich gutriechende Sonnenspray hat 4Sterne von 5 verdient, weil die Hauptnutzung nicht erfüllt wird(Sonnenschutz), doch der Duft, die schnelligkeit des einziehens des Öles das wieder ausgleicht(dreifaches Plus).
Tja....dann man liest sich Eure schafumschuppserin

copyright by schafumschuppser(in)für ciao und yopi

18 Bewertungen