Zeitung austragen Testbericht

No-product-image
ab 15,80
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von suesses

Zeitungen austragen ist nicht immer einfach ...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

... denn wenn das Wetter nicht ordentlich mitspielt, dann macht das Austragen auch keinen Spaß! Als ich noch in meiner Heimat gewohnt habe, habe ich auch eine Werbezeitung ausgetragen, mir hat es eigentlich immer Spaß gemacht, da ich mit meiner Schwester zusammen ausgetragen habe, hatten wir eigentlich immer fun!
Wir mussten diese Zeitung jede Woche einmal austragen es waren ca. 2000 Stück und pro austragen haben wir 150 Mark bekommen, das ist eigentlich recht gut! Ich habe dieses Geld mit meiner Schwester geteilt!
Wenn schlechtes Wetter war haben wir ausgemacht dass wir nur die wichtigsten Teile der Stadt austragen müssen und den Rest am nächsten Tag! Zu den 150 Mark haben wir dann noch Weggeld bekommen, das waren dann auch nochmal 20 Mark! Also hatten wir insgesamt 170 Mark = ca. 87,50 Euro! Ich finde das war damals ausreichend.

Also Zeitung austragen lohnt sich! Jetzt wo ich in meiner neuen Stadt wohne versuche ich einen Zeitungausträgerjob zubekommen, aber das ist gar nicht so einfach! Selbst bei Bravo habe ich schon nachgefragt, aber leider habe ich noch keine Antwort!
Also wer sich Geld verdienen will und noch unter 16 ist kann sich mit Zeitung austragen viel Geld verdienen! Die, die über 16 sind können das auch machen, aber die können ja auch schon andere Jobs erledigen! Wie z.B.: als Kellner oder Verkäufer usw.! Also Zeitungen austragen ist ein sehr guter Nebenverdienst! Ich kann es nur empfehlen!

Danke fürs lesen!!!

36 Bewertungen, 5 Kommentare

  • campimo

    02.03.2007, 10:05 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ¸.¤ª"˜¨°*° H & LG °*°¨˜"ª¤.¸

  • grapefruity

    28.05.2002, 23:04 Uhr von grapefruity
    Bewertung: sehr hilfreich

    Werden Zeitschriften wie Bravo nicht von der Deutschen Post ausgetragen?

  • store_troll

    25.03.2002, 21:46 Uhr von store_troll
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schade, dass dein bericht so knapp ausgefallen ist.

  • butterkeks

    18.03.2002, 22:32 Uhr von butterkeks
    Bewertung: sehr hilfreich

    Zeitungen hab ich während meiner Schulzeit auch ausgetragen...lang lang ists her *g*. Gruß Drea

  • gonzogonzo

    18.03.2002, 22:29 Uhr von gonzogonzo
    Bewertung: sehr hilfreich

    2000 Stück sind relatiev wenig