Zirkus Probst Testbericht

ab 7,77
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von tana65

Auch ein Zircus ist eine Sehenswürdigkeit

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich war vor kurzen in Pforzheim im Zirkus Probst,mit meinen Kindern.Aber auch nur,weil ich Freikarten geschenkt bekommen habe.

Das letzte mal es ist schon etwas länger her,da war ich ziemlich enttäuscht(War aber ein anderer Zirkus,aber auch ein kleiner.)Aber dieses mal war es echt Suuuuper!!Es gabs echt Klasse Artisten,mit Beiträgen ,wie ich sie noch nicht mal im Fernsehen sah und sehr viele Tiere,was besonders für meine Kinder wichtig ist.

Und was für Tiere,Schlangen,Krokodiele,Pferde -verschiedener Rassen-Grosse und Kleine,Tiger,Lamas,Kamele,die Rinder mit den langen Höhrnern(Name fällt mir nicht ein)und noch andere.Eine richtige Tierparade!!


Die Artisten sprangen mit meheren langen Seilen,übereinander und untereinander,das muss man gesehen haben,ist leider sehr schlecht zu beschreiben.Aber so etwas habe ich noch nicht mal im Fernsehen gesehen.


Und sogar der Clown war sehr gut und ging richtig auf die Zuschauer ein(finde ich sonst eigentlich immer albern).

Und was mir besonders gefallen hatt,war das es immer abwechseln war,und so für jeden immer was kam.So das es nie langweilig wurde,obwohl die Vorstellung über 2 Stunden ging.

Ich kann den Zirkus wirklich jeden empfehlen ,egal ob Gross oder Klein.
Gruss Bettina

8 Bewertungen, 1 Kommentar

  • clauds22

    03.03.2002, 12:19 Uhr von clauds22
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein paar Infos mehr wären schön gewesen, auch z.B. bezüglich Preisen, wenn Du auch Freikarten hattest. Grüssle, Claudi