Zombie Testbericht

No-product-image
ab 14,71
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  sehr gering
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von der.doctor

Hilfe, ein Zombie........

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute,

ich habe das richtige Thema für jetzt gefunde, denn ich habe mir gerade was leckeres gemacht!!!!

Ich möchte euch auch mal vorstellen was ich gerade so schlürfe.

Zombie, so heißt der Cocktail den ich euch heute vorstellen möchte.

Er heißt nicht nur so, er ist auch so. Man sollte ihn vorsichtig genießen, andernfalls ist eine
Karusselfahrt im Kopf nicht ausgeschlossen.


Diesen Zombi gibt es gleich in 3 Sorten: (den ersten habe ich gerade) mmmmmmmhhhhhhhh


Die Zutaten zur 1. Art:
6 cl braunen Rum
2 cl weißen Rum
2 cl hochprozentigen Rum
2 cl Kirschlikör
2 cl Grenadine
2 cl Orangensaft

Die Zubereitung :
Zutaten auf Eis im Shaker kräftig schütteln.

Die Dekoration:
Zur Dekoration nimmt man entweder Orangenscheiben oder Amarenakirschen. Einige reiben auch den Glasrand
Mit Zucker ein.

Das Servieren:
Man serviert den Zombie am besten in einem Longdrink-Glas auf gestoßenem Eis.

Diese Version ist mein Favorit.


Die Zutaten zur 2. Art:
4 cl weißen Rum
4 cl braunen Rum
4 cl goldenen Rum
2 cl Aprikosenlikör
2 cl Ananassaft
2 cl Limettensaft
1 Spritzer Zuckersirup


Die Zutaten zur 3. Art:
2 cl weißen Rum
2 cl braunen Rum
1 cl Apricot Brandy
5 cl Ananassaft
2 cl Zitronensaft


Die Zutaten der 2. und 3. Art einfach im Shaker mixen und in ein Longdrink-Glas auf gestoßenem Eis servieren.


Ich wünsche euch guten Genuß!

Gruß vom Doctor ;-) (und nicht wundern wenn ich gleich beim bewerten etwas lalle)

15 Bewertungen, 1 Kommentar

  • leseflippi

    01.01.2011, 23:25 Uhr von leseflippi
    Bewertung: sehr hilfreich

    ... aber jetzt weiß ich nicht, von wem ich mir zuerst den Brummschädel holen soll? ;) LG