Zombie Testbericht

No-product-image
ab 14,71
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  sehr gering
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von joule21

Jessas!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Als ich meinen ersten Zombie getrunken habe dachte ich ich fall vom Stuhl.Normalerweise vertrage ich ja einiges an Alkohol, aber sowas hatte ich noch nicht erlebt.Schlimmer noch als Caipiroschka und das, finde ich, heisst schon was.Für alle die neugierig sind und sich nicht belehren lassen wollen:

ZUTATEN:

-4cl brauner Rum
-2cl Kirschlikör
-2cl Granadine
-2cl Orangensaft
-Cocktailkirsche

ZUBEREITUNG:

Rum, Kirschlikör, Granadine und Orangensaft im Shaker mit Eiswürfeln mixen, in ein mit Crash-Eis halbvoll gefülltes
Superlongdrinkglas abseihen, mit Früchten garnieren.

Na denn, Prost! Und glaubt mir, einer reicht völlig!

14 Bewertungen