2 Fast 2 Furious (DVD) Testbericht

D
2-fast-2-furious-dvd-actionfilm
ab 9,86
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Slipknot

Rasend schnelle ,,Nitro-Schlachten"

Pro:

-geile Autos -viel Action -viele gute Spezialeffekte

Kontra:

-unübersichtliche Story

Empfehlung:

Ja

2 Fast 2 Furious ist der Nachfolger vom erfolgreichem Tuning-Film The Fast and The Furious.
Dank dem Film The Fast and The Furious ist die Extrem-Tuning-Szene sehr stark gewachsen.

Ich finde, das im zweiten Teil geilere Autos sind, im ersten Teil haben die Entwickler noch nicht so gemerkt,
dass die Leute wirklich auf Extrem Tuning abfahren.

,,Hochexplosive Action auf den Strassen MiamisIllegale Autorennen, kraftstrotzende Maschinen an der Grenze ihrer Belastbarkeit, Traumfrauen und ein Leben im Rausch der Geschwindigkeit... Das ist 2 Fast 2 Furious!
Der Oscar nominierte Regisseur John Singleton (Boyt N Da Hood) liefert jetzt die bis zum Anschlag geladene Fortsetzung von "The Fast and The Furious"
Ex-Cop Brian O´Connor (Paul Walker) taucht erneut in die Welt der illegalen Straßenrennen ein. Gemeinsam mit seinem alten Kumpel Roman Pearce (Tyrese) und mit Hilfe der verführerischen Agentin Monica Fuentes (Eva Mendes) ermittelt er undercover gegen den undurchsichtigen Geschäftsmann Carter Verone. Verone nutzt die nächtlichen Autorennen als Geldwäsche für seine illegalen Geschäfte und O´Connor und Pearce werden in sein Fahrerteam aufgenommen - doch dieses Mal ist der Einsatz ihr Leben...

Dieser Film ist einer meiner Lieblingsfilme, denn dort werden aufregende und spannende Verfolgungsfahrten, mit extrem getunten Autos gezeigt...
Ich interessiere mich schon lange für die Tuningszene.
Ob Nissan Skyline GT-R, Mazda RX-7, Honda S2000; alle sehen gut aus, wenn sie so richtig aufgemotzt sind.

Außerdem glänzt der Film 2 Fast 2 Furious mit geiler Musik, und geilen Spezialeffekten.

2 Fast 2 Furious ist ein Film für Kinder, die die Autos einfach toll finden (aber nicht die Gewaltszenen), sowie für Jugendliche und Erwachsene, die einfach die heftig aufgemotzten Autos, und die spannenden geilen Baller- und Actionszenen geil finden...

Ich habe den Film all meinen Freunden weiter empfohlen, denn ich denke, alle Jugendlichen, werden diesen Film lieben..
Und mein letzter Spruch ist:
Wer The Fast and The Furious mochte, der wird 2 Fast 2 Furious lieben ;)

30 Bewertungen, 14 Kommentare

  • Puenktchen3844

    12.10.2007, 01:10 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kurz, knapp, gut. LG

  • Mondlicht1957

    09.10.2007, 00:28 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Pet

  • Elli04

    27.09.2006, 20:19 Uhr von Elli04
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. Gruß aus Köln.

  • anonym

    27.09.2006, 18:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • bigmama

    26.09.2006, 21:47 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Anett

  • mikrosteff

    14.03.2006, 21:30 Uhr von mikrosteff
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ebenfalls ein guter Bericht. Sind ja auch sehr geile Autos dabei!

  • jenny123

    22.02.2006, 11:28 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht!! <br/>freue mich über gegenlesung,lg-jenny123

  • skorbut

    12.02.2006, 19:53 Uhr von skorbut
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    11.02.2006, 21:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! LG, Dani :-)

  • Baby1

    11.02.2006, 13:03 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh LG Anita

  • guts2607

    09.02.2006, 21:06 Uhr von guts2607
    Bewertung: sehr hilfreich

    So hier kommt die Gegenbewertung ;-) <br/>Kannst ja mal meine HP besuchen, würde mich freuen ;-)

  • WreckRin

    05.02.2006, 19:43 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, würd mich über Gegenlesungen freuen <br/>LG Sandra

  • Foxe

    05.02.2006, 19:40 Uhr von Foxe
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht! Freue mich immer über gegenlesungen!

  • kakaue

    05.02.2006, 19:38 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris, gegenlesungen sind immer erwünscht :-))