2 Fast 2 Furious (DVD) Testbericht

D
2-fast-2-furious-dvd-actionfilm
ab 9,86
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Juri12

Bitte nicht anschnallen!!!

Pro:

schnelle Rennen gute Schauspieler

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute ein cooler Film mit viel Action und Geschwindigkeit.

##Story##
Die Story bei diesem Film kann man eigentlich nur wissen wen man den ersten Teil geguckt hat.
Aber ich erkläre sie mal:Bryan O´Conner hatte kein Geld und hat bei Illegalen Autorennen mitgemacht, aber die Polizei hat ihn erwischt und er müsste für die Polizei Arbeiten sonst Müsste er für alle seine Straftaten ins Gefängnis gehen und so hat er sich entschlossen für die Polizei zu Arbeiten.
Als er aber entlassen wurde hat er weiter illegale Autorennen weitergeführt.

##Action##
Also Action ist bei diesem Film 100% enthalten.
Warum?
Wegen den coooooooolllen Autorennen und den Kämpfen(die aber nicht so oft vorkommen),
die Schießereien(die öfters vorkommen).
Aber eigentlich sind es die Autorennen und das Nitro.

##Getunte Autos##
Ich muss jetzt ganz ehrlich sagen die Autos sehen wie im ersten Teil und im zweiten Teil so richtig gut aus.
Wenn man auch unter die Motorhaube schaut, sieht das richtig gut aus.

##Details zur DVD##
Titel:2Fast 2Furios
Spielzeit:1Stunde 47Min
Englisch: 5.1 Dolby Digital
Deutsch:5.1 Dolby Digital
1.85:1 Anamorphic Widescreen
Untertitel: In Englisch und in Deutsch Schaltbar

##Schauspieler##
Paul Walker(als Bryan O´Conner)
Tyrese Gibsen(als Roman Pearce)
Devon Aoki(als Suki)
Eva Mendes(als Monica Fuentes)
Cole Hauser(als Carter Verone)
Reggiseur: John Singelton

##Bonus material##
Bei Wahl von Brians Auto gibt es als Exklusivszenen:

- Paul Walker im Rampenlicht
- Die Fahrt
- Fahrschule (von Mitsubishi Motors gesponsert)

Bei Wahl von Romans Auto gibt es als Exklusivszenen:

- Tyrese im Rampenlicht
- Die Fahrt
- Fahrschule (von Mitsubishi Motors gesponsert)

Bei Wahl von Sukis Auto gibt es als Exklusivszenen:

- Devon Aoki im Rampenlicht
- Die Fahrt
- Fahrschule mit Devon

##Fazit##
Solche DVD´s gibt es wenig.
In diesem Film ist eigentlich fast alles enthalten. Autos, Geschwindigkeit,Kämpfe, Schießereien
und sogar Liebe.
Das Bonusmaterial ist sehr überzeugend und es macht auch spaß sich den Bonusmaterial anzugucken.
Also für Leute die Autos und Geschwindigkeit Lieben und dazu gute Nerven haben für die ist das geignet.
Aber für andere die Lieber Comics lesen ist das nichts wert.

Juri12