Demolition Man (DVD) Testbericht

D
Demolition-man-dvd-actionfilm
ab 7,46
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von maddog

Ganz cooler Film

Pro:

Darsteller, Humor

Kontra:

Erst ab 16!!!

Empfehlung:

Ja

Die betonung liegt eben auf cool, da es ein typischer Silvester Stallone Film ist.

Hier der Inhalt:

Nach einem letzten Duell werden der Cop John Spartan und sein Widersacher Simon Phoenix 1996 in einem Cryo-Gefängnis eingefroren. 36 Jahre später gelingt Phoenix die Flucht in eine mittlerweile radikal befriedete Welt, in der es weder Gewalt noch Sex gibt. Nur eine Gruppe von Anarchisten sind ein Dorn im Auge von Präsident Cocteau: Phoenix soll sich dieses Problems annehmen. Beide haben nicht mit dem Demolition Man John Spartan gerechnet, der - einmal aufgetaut - nicht zu bremsen ist. In seinem zweiten Actionhit binnen eines Jahres langt Sylvester Stallone (Cliffhanger) wieder einmal kräftig hin.

Die Nitroglyzerinvariante von Schöne neue Welt wurde von Teufelsproduzent Joel Silver (Stirb langsam I&II) für 70 Mio. Dollar mit einem Übermaß an Action uns Stunts produziert. Wesley Snipes (Die Wiege der Sonne), Sandra Bullock (Speed) und Dennis Leary (The Ref) sorgen dafür, daß der Humor nicht zu kurz kommt.

Nach zwei Mio. Kinobesuchern schlägt nun die Videostunde des Demolition Man.


Darsteller : Sandra Bullock, Sylvester Stallone, Wesley Snipes

Regie : Marco Brambilla

13 Bewertungen