Demolition Man (DVD) Testbericht

D
Demolition-man-dvd-actionfilm
ab 7,46
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von kerlimaus99

Tolle Story, klasse Film

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Obwohl dieser Film in der Zukunft spielt, ist seine Story doch in sich schlüssig und nachvollzeihbar. Ein Top-Verbrecher und ein Cop werden aus unterschiedlichen Gründen eingefroren, weil dies in der Zukunft die Methode ist, unliebsame Zeitgenossen aus dem Verkehr zu ziehen. Als der Verbrecher entkommen kann, ist es nur logisch, daß auch der Cop wieder aufgetaut wird, weil er der einzige ist, dem es schon einaml gelungen war, diesen Schwerverbrecher dingfest zu machen. Es entbrennt ein actiongeladene Verfolgung, die nicht ohne Komik auskommt und durch die schauspielerischen Glanzleistungen von Sylvester Stallone und Wesley Snipes gekrönt wird. Endlich mal wieder ein Actionfilm, der glaubwürdig und nicht konstruiert wird. Wer sich diesen Film anschaut, wird es nicht bereuen und nicht das Gefühl haben, seine Zeit vergeudet zu haben.

23 Bewertungen