Die Bourne Identität (DVD) Testbericht

ab 7,69
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  niedrig
  • Humor:  durchschnittlich
  • Spannung:  spannend

Erfahrungsbericht von BillGates

The Bourne Identität

Pro:

Relitätsterue Kampfszenen mit und auch ohne Waffen,zeigt auch sehr gut den Standort der Regierung in einer Dramatik,wie sie ihren Agenten jagen,der seine Mission nicht erfüllen konnte.

Kontra:

Weiß ich nicht

Empfehlung:

Ja

The Bourne Identität,endlich mal wieder ein Agenten-Film der Extraklasse.Mat Damon spielt einen Agenten der sein Erinnerungvermögen verloren hat.Er weiß also nichts mehr von seinem früheren Leben als er noch Agent tätig war.So muss er sich neben seinem Gedächtnisverlust auch mit seinen besonderen Begabungen als Mensch sich auseinandersetzen.Er versucht also seine eigenliche Identität herauszufinden.Die Kampfszenen vor allem in diesem Film sind Realitätstreu dargestellt worden,also keine chinesische Kung-Fu-Kampfszenen,wo sie lange kämpfen bis jemand gewinnt,hier gehts Ruck-Zuck zur Sache.Die Art und Weise wie die Regierung seinen Agenten behandelt wenn der Agent seine Mission nicht erfüllen konnte,zeigt die wahre,dramatische und zu gleich reale Seite des Lebens.

7 Bewertungen