Lost and Delirious (DVD) Testbericht

Lost-and-delirious-dvd-drama
ab 4,63
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Nathalie810

Einfach nur verrückt nach Liebe

Pro:

nette Darsteller, toller Film

Kontra:

kein Bonusmaterial

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen, heute mal wieder ein Bericht von mir, zu einer DVD, die ich mir gestern gekauft habe :-)

Am Samstag kam der Film im TV, ich sah in mir zusammen mit meiner Freundin an, und wir fanden ihn einfach klasse.. Da war klar, die DVD muss in unseren Besitz über gehen..

So kaufte ich ihn, und kann ihn euch nur empfehlen... So, nun aber erst mal zu den Darstellern.
Mary oder auch Mouse genannt : Mischa Barton
Paulie : Piper Perabo
Viktoria genannt Tory : Jessica Pare

Nun zur Handlung
-------------------------
Mary wird von Ihrem Vater und gegen ihren Willen auf ein Internat geschickt, weil die Stiefmutter von Mary das so will.
Sie teilt sich mit Paulie und Tory ein Zimmer und lebt sich dank der beiden sehr schnell und sehr gut ein.

Nach einiger Zeit, sieht Mary eines morgens Tory und Paulie küssend auf dem Hof des Internates.. Sie denkt sich am Anfang nichts dabei, jedoch begreift sie nach und nach immer mehr, das die beiden mehr wie nur Freundschaft verbindet. Eines Morgens dann taucht auf einmal Tory`s Schwester Allison im Zimmer der 3 Mädchen auf, und Tory und Paulie werden \"flagranti\" nackt im Bett zusammen erwischt.
Paulie, die keinerlei Probleme mit lesbischen Beziehungen hat, sieht das ganze noch sehr locker... Tory hingegen, möchte mit ihr nichts mehr zu tun haben, aus Angst vor ihren Eltern usw... Sie stürzt sich daraufhin zum anschein nach außen hin eine Beziehung mit einem Jungen, der auf dem in der nähe liegenden Jungeninternat ist.
Paulie will aber aufkeinenfall die Beziehung zu Tory verlieren und kämpft mit allen Mitteln... Sie wird zu dem von allen bis auf Mary gemieden, denn Tory stellte sie so hin, das sie Tory bedrängt hätte.
Ob sie gewinnt oder verliert, das lasse ich hier jetzt offen, denn sonst wäre der Film für Euch ja nicht mehr interessant :-)

Die Spielzeit des Filmes beträgt auf der DVD die ich besitze ca. 110 Minuten.
Der Film ist freigegeben ab 16 Jahre.

Mein Fazit:
--------------
Die DVD verfügt leider über nicht viele Bonusmaterialien, darauf zu finden ist, ist ein Trailer,und Darsteller Profile. Das ist meiner Meinung nach nicht sehr viel Bonusmaterial. :-(


Die Story des Films, ist sehr gut... Es gefällt mir ausgezeichnet, diesen FIlm zu sehen.. Die Rollen sind sehr gut besetzt, zu dem ich die Schauspielerin Piper Perabo auch schon aus dem Film \"Coyote Ugly (2000)\" kannte...

In dem Film wird da gestellt, wie verrückt Liebe machen kann, und welche Wege manche Frauen, oder vielleicht auch Männer gehen um die \"große\" Liebe zurück zu gewinnen..

Jeder von Euch weiss bestimmt, wie verrückt Liebe machen kann.. Und ich denke, der Film ist auf jedenfall sehenswert... Ich kann ihn Euch nur empfehlen...

Wer noch weitere Fragen zu dem Film hat, der kann sich gerne an mich wenden, ich werde versuchen sie zu beantworten...

Lieben Gruss Nathalie

PS: Dieser Bericht ist gepostet von mir bei CIao unter dem Namen KaterchensEngel

19 Bewertungen