Miss Undercover (DVD) Testbericht

Miss-undercover-dvd-komoedie
ab 2,57
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

Erfahrungsbericht von jensencom

Hinter den Kulissen einer Misswahl

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

WIeder einmal im Kino - Dracula und Miss Undercover waren die einzigsten Filme, die uns interessiert haben. Aufgrund des Trailers haben wir uns für Miss Undercover entschieden. Es geht darum, daß eine Agentin (Sandra Bullock) in eine Misswahl eingeschleust werden soll, sie aber gar keine Miss in diesem Sinne ist, sondern eher vom benehmen her ein richtiges Mannsweib. Sie spricht beim Essen mit vollem Mund, schlingt das Essen dabei nur so runter. Sie hat eine Lache, die zum Fürchten ist und kann nicht auf Stöckelschuhen laufen. Geschweige denn hat sie ein Kunststück drauf, das sie bei der Misswahl vorführen könnte ("...außer Sauerstoff in Kohlendioxid umzuwandeln")
Das ganze passiert, weil das FBI einen anonymen Hinweis auf ein Attentat bekommt und diesen in Rätseln geschriebenen Text entschlüsseln kann.
Der gröbste Teil der Story geht nun darum, wie man die Agentin in eine Miss verwandeln kann. Es ist eine Heidenarbeit und man hat als Zuschauer dabei sehr viel zu lachen.

Am Ende kommt sie sogar auf den zweiten Platz, was gar nicht beabsichtigt war, und wie es bei solchen Filmen nun mal ist, schnappt man kurz vor dem Attentat den Täter, und den Drahtzieher gleich dazu. Wobei ich an dieser Stelle nicht verraten werde, wer diese zwei sind... Das müsst ihr dann schon selbst rausfinden.

Ein Film voller Scherze á la "Die verrückte Kanone", sehr amüsant! Man sollte diesen Film nicht verpassen , wenn es auch erst später auf Video ist.

2 Bewertungen