Nur noch 60 Sekunden (DVD) Testbericht

Nur-noch-60-sekunden-dvd-actionfilm
ab 219,69
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von ok_bayern

Hallo Ladys

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Ladys das sagt Angelina golie zu den Ferraris die sie Klaut

Die DVD Nur noch 60 Sekunden ist super kann ich nur empfehlen

Zum Film

In dem Film " Nur noch 60 Sekunden " geht es um Randall Raines ( Nicolas Cage ) auch Memphis genannt. Er ist ein Legende unter den Autodieben, den egal welche Marke oder welches Baujahr, er knackt sie alle. Sein ungeschlagener Rekord liegt bei 60 Sekunden.
Doch das ist nun Vergangenheit. Er lebt nun in einem kleinem abgelegenen Städtchen weit weg von Los Angeles und betreibt dort eine Kartrenbahn und bastelt an Motoren. Er hat dem Verbrechen den Rücken gekehrt und ebenso allen seinen Kumpels von damals abgeschworen.
Diese Idylle wird auf einmal gestört, als eines Tages sein alter Freund Atley Jackson gespielt von Will Patton auftaucht, und ihm erzählt, daß sein kleiner Bruder Kip, gespielt von Giovanni Ribis sich in eklatanten Schwierigkeiten befindet.
Denn Kip konnte einen Auftrag von dem gerissenen Schrottplatzhändler Raymond Calitri (Christopher Ecclestone) nicht korrekt erfüllen.
Jetzt hat Memphis nur eine Chance seinen Bruder zu retten, er muß innerhalb 4 Tagen 50 ausgewählte Luxuskarossen bei Calitri abliefern. Wird er es schaffen ?
Also holt Memphis alle seine Freunde von damals und fängt an, doch jemand aus seiner Vergangenheit hat davon Wind bekommen und zwar kein geringerer als Detektive Castlebeck gespielt von Delroy Lindo und sein junger Kollege. Und nun beginnt das Wettrennen.

DIE DVD


VIDEO/ DVD-DATEN Anbieter (Label) Buena Vista (Touchstone) Ton Dolby Surround System DVD FSK 16 Sprache Deutsch/Englisch Bildformat 1:2,35 Mehrkanalton Dolby Digital 5.1 Vertrieb Buena Vista Untertitel Deutsch/Englisch/Französisch/Spanisch/Italienisch/Türkisch FILM/ KINO-DATEN Kategorie Spielfilm Genre Action/Thriller Regie Dominic Sena Darsteller Nicolas Cage , Angelina Jolie , Giovanni Ribisi Originaltitel Gone in 60 Seconds Land/ Jahr USA 1999 KAUFMEDIUM EAN-Code 4011846002376 Auslieferung 26.04.2001

MEINE MEINUNG
Der Film ist wirklich gut die schauspieler in den film sind vom feinste Nicholas Cage , Angelina golie Die Schönsten Autos .
Also ich kann ihnen den Film nur Empfehlen mir hat er Sehr Gut gefahlen.

ihr ok_bayern

12 Bewertungen, 3 Kommentare

  • panico

    01.07.2006, 13:21 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    bissel zu wenig ,deshalb nur ein "hilfreich " von mir ,lg panico :-)

  • Voodoo-Benshee

    30.06.2006, 19:51 Uhr von Voodoo-Benshee
    Bewertung: weniger hilfreich

    die Meinung is viel zu kurz und nicht wirklich aussagekräftig genug

  • DHAWK

    30.06.2006, 17:56 Uhr von DHAWK
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ist ein wenig Mager für meinen Geschmack