Nur noch 60 Sekunden (DVD) Testbericht

Nur-noch-60-sekunden-dvd-actionfilm
ab 219,69
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von SpaceCowboy

Nur noch 60sec. GEHT\'S NOCH GEILER????????

Pro:

Spannender Film, mit super Autoszenen

Kontra:

----

Empfehlung:

Ja

Kurze Story:
Nicolas Cage ist ein Autodieb, der sich \"zur Ruhe\" gesetzt hat. Doch als sein Bruder sich als Autodieb versucht, und Mist baut, wollen die Auftraggeber (Russenmafia) ihn töten, wenn Cage nicht binnen 2 Tage eine gewisse Menge von Autos klaut.

Nach kurzem Zögern nimmt Cage den \"Auftrag\" an. Er trommelt seine alte Autoknacker-Crew zusammen. Sie haben 48 Stunden Zeit, wollen jedoch alle Autos auf den letzten Drücker klauen (in einer Nacht) um der Polizei keine Chance zu geben, ihnen auf die Schliche zu kommen.

Die große Show beginnt also, es geht alles glatt bis zu letzten Auto \"Elenore\" (ein 1954 Ford Mustang Shelby GT [TRAUMAUTO]). Er hat schon früher versucht es zu klauen, aber es ging immer etwas schief. Dieses Mal gelingt ihm der Klau, aber die Polizei kommt ihm auf die Schliche und ist auch schon am Ort des Geschehen.
Es beginnt eine spektakuläre Verfolgungsjagt durch die ganze Stadt. Es gelingt ihm auch, das Auto an den Zeilort zu bringen, er ist jedoch ein paar Minuten zu spät und das Auto hat ein paar \"kleine\" Kratzer. Jetzt wollen die Russen seinen Bruder töten, doch Cage weiss sich zu helfen und die Russen sterben. Leider ist auch die Polizei vor Ort, die lassen ihn jedoch entkommen.
Einen kleinen Nebenteil spielt die Liebesgeschichte zwischen Cage und seiner Partnerin, diese \"stört\" die Action jedoch nicht.

In diesem Film kann man schön sehnen wie \"leicht\" es ist Autos zu klauen!

Fazit:
Genialer Actionfilm, bei dem auch mal die Handlung stimmt!!!

9 Bewertungen