Taxi Taxi (DVD) Testbericht

Taxi-taxi-dvd-actionfilm
ab 8,45
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Patrick22xy

DVD Film Taxi (Teil1)

Pro:

sehr schnell, ein muss

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Die DVD Box enthält eine DVD

Inhalt

Ein geschwindigkeitssüchtiger Pizzalieferantnamens Daniel kündigt seinen Job und steigt von einem Roller auf ein Taxi um. Dieses Taxi baut er um, zu einer ultimativen High-Tech Speedmaschine. Die Radarkontrollen können seine Geschwindigkeit nicht mehr messen. Emilien; ein Polizist, der gerade zum achten Mal durch die Führerscheinprüfung gefallen wahr steigt in Daniels Taxi ein und stellt ihm ein ultimatum. Entweder gibt er wegen zu schnellem Fahrens seinen Führerschein ab oder er hilft ihm bei einem schweren Fall. So kommt Daniel mit Emilien unfreiwillig ins Geschäft. Eine deutsche Mercedes- Mafia überfällt Banken, die nach vielen spektakulären und actiongeladenen Autorennen gestellt werden.

Stab und Besetzung

Darsteller:
Samy Naceri spielte auch „Leon- der Profi“,"91/2 Wochen in Paris“
Phillippe Du Janerand spielte in „Nikita“mit

Drehbuch:
Luc Besson -schrieb auch „Das Fünfte Element“, „ Leon – der Profi“


Special Features

-Making Of „Taxi“ (15 Minuten)
-2 Trailer „Taxi“
-2 TV-Spots „Taxi“
-Trailer „Das Fünfte Element“

Technische Daten

Laufzeit: Hauptfilm: ca. 85 Min., Bonusmaterial: ca. 21 Min.
Bild:2,35:1 in ( 16:9 codiert)
Ton: Deutsch - Dolby Digital 5.1
Französisch - Dolby Digital 5.1
Regionalcode: 2


Eigene Meinung

Ein Film voller Action, Spannung, Geschwindigkeit und Heißen Autos

13 Bewertungen