Tekken 3 (PS1 Spiel) Testbericht

Tekken-3-ps1-spiel
ab 16,85
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von -Maya-

Sharkattack below... einfach Göttlich!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Man kämpft um zu Siegen und um den gegner Gnadenlos nieder zu machen. Diese kleine zitat hat sich bei mir eingeprägt. UNd tekken ist so ein Spiel wo man auch richtig seinen Frust auslassen kann. Denn es gibt nichts schöneres als seinen Großenbruder mit einen 27 Hit Combo mal kräftig in seinen Popo zu treten ;)!

Aber jetzt mal zu eigentlich Spiel, denn es handelt sich um Tekken 3 worüber ich hier schreibe. Das Spiel ist schon länger auf dem Markt und gibt es auch schon als Platinium Edition für 25 Euro zu haben, was das Spiel auf jeden fall auch wert ist. Besonder die netten Animationen für die Playstation 1 verhältinise sehen schon NICE aus und auch die Grafik ist vollkommen ok.

Die neuen Modi´s die es gibt, wie zum Beispielt Tekken Force und Tekken Ball amchen spass und sorgen für eine Menge von stunden an Spielspass. Am das schönste an dem Spiel ist, das es so viele Combos, Moves und Würfe gibt. Man kann Stunden lang damit verbringen von einen Charakter alle seinen Moves zu machen und glaubt mir um einen 23 hit Combo hin zu bekommen muss man schon einige Zeit üben.

Ich habe das Spiel jetzt schon weit über 1 Jahr, trotzdem spiele ich es noch und mir macht es auch noch spass. Sicherlich kann es von der Grafik nicht mit den neuen Kampfspielen mithalten wie zum Beispiel Dead or Alive 3, oder Virtual Fighter 4 trotzdem kann ich das Spiel nur an jeden empfehlen, der auch nette Kampfspiele steht, die gut aussehen, langzeitmotivation haben und billig sind.

19 Bewertungen