Tekken 3 (PS1 Spiel) Testbericht

Tekken-3-ps1-spiel
ab 16,85
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Mathi15

Spielen bis die Pads rauchen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich spiele dieses Spiel eigentlich sehr gerne, denn bei Tekken 3 handelt es sich nict nur um ein besonderes Spiel meiner Ansicht nach! Nein, denn eigentlich bin ich keine Fann von solchern Spielen. Denn ich finde sie mit der zeit langweilig und außerdem mag ich generell eigentlich die meisten Prügelspiele, so will ich sie jetzt hier mal nennen, nicht so sehr.

So finde ich zum Beispiel Dead or alive lange nicht so gut wie Tekken. Woran das liegt weiß ich auch nicht so genau. Ich schätze mal, dass liegt an den Kämpfern. Denn von Tekken gibt es ja schon viele Nachfolger, von Dead or alive so weit ich weiß gar keine oder zumindest weniger.

Denn ich kannte auch schon Tekken 1 als es rauskam. Da war es halt was neues. Doch da fande ich es noch nicht so gut. Doch bei der 2 kannte man dann halt schon die Kämpfer. Und das hat sich bei der 3 halt nicht weiter verändert.

Denn es gibt ja sozusagen Kämpfer die schon seit beginn bei Tekken dabei sind. Hiermit meine ich King, Yochimizu, und wie sie alle heißen.

Auch die Grafik ist wirklich bei Tekken 3 eins a, dass muss ich wirklich sagen. Und auch der sound gefällt mir ganz gut! Er passt halt einfach zu diesem Spiel.

Was ich bei Tekken Tournament ganz lustig finde, dass ist zumindest ein Bonus für die PS 2, ist der Fakt, dass man da auch noch Bowlen kann.

Das finde ich mal eine gelungene Abwechslung zu kämpfen, denn ich finde es macht zumindest am Anfang Spaß gegen ´nen Kumpel oder den Computer mit seinem persönlichen Favoriten von den Kämpfern zu bowlen.

12 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Sunny21

    15.02.2002, 16:57 Uhr von Sunny21
    Bewertung: weniger hilfreich

    sehr dünn das ganze hier