... und dann kam Polly (DVD) Testbericht

D
Und-dann-kam-polly-dvd-komoedie
ab 6,44
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von try_or_die87

Eine der besten Komödien, die es gibt

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

In diesem Bericht geht es um einen meiner Lieblingsfilme auf DVD, nämlich " ...und dann kam Polly ".

@@@ Handlung @@@

Der spießige Versicherungsvertreter Reuben Feffer ist in seinem Leben noch kein Risiko eingegangen bis auf ein einziges Mal, nämlich da wo er kurzerhand die hübsche Lisa geheiratet hat. Bei der Hochzeit der beiden geht es ziemlich hoch her und die Hochzeitsreise führt das Paar nach St. Barts in die Karibik. Hier lernen sie den Tauchlehrer Claude kennen, doch Angsthase Reuben traut sich natürlich nicht unter Wasser. Er schickt Lisa lieber mit dem französischen Tauchlehrer alleine los und bereitet derweil eine Überraschung für sie vor, als er Lisa mit einer Flasche Champagner vom Tauchen abholen will erwischt er sie jedoch mit Claude im Bett und beide haben sogar noch ihre Taucherflossen an. Reuben reist total geschockt ab ...
Zurück in seinem New Yorker Apartment findet Reuben Trost bei seinem alten Freund Sandy. Abends geht Sandy mit ihm auf eine Party und hier jobbt eine Frau namens Polly als Kellnerin. Sie ging mit Reuben auf die Grundschule, hat ihn seit damals aber nicht mehr gesehen. Am nächsten Tag ruft Reuben bei ihr an, doch als sie den Hörer abnimmt legt er schnell wieder auf, da es ihm peinlich ist seine Gefühle für sie zu zeigen. Später lauert er ihr sogar auf, tut aber so als wäre er nur zufällig in der Gegend, aber nach langen Hin und Her verabreden sie sich schließlich. Polly sucht fürs Date ein afrikanisches Date aus, wo man mit den Fingern isst, doch noch schlimmer ist für Reuben das Essen selbst, denn er hat einen empfindlichen Magen. Nach dem Essen gehen die beiden in Pollys Wohnung und sie zeigt ihm begeistert ihr Haustier, nämlich ein blindes Frettchen ... Das Essen ist Reuben jedoch nicht bekommen und er rennt auf Pollys Klo, als er aber fertig ist entdeckt er, dass nur noch ein Blatt Toilettenpapier da ist, also benutzt er ein Handtuch. Diese Handtuch verstopft aber das Klo ... Panisch versucht Reuben es wieder freizubekommen, aber plötzlich steht Polly in der Tür ...
Ein paar tage später ist Reubens peinlicher Auftritt vergessen und Polly geht mit ihm zum Salsatanzen, doch Reuben hat zwei linke Füße. Dennoch landen die beiden an dem Abend im Bett. Reuben hat von seinem Freund Sandy von einer neuen, unfehlbaren Sexpraktik gehört : ein Klaps auf den Po wirkt bei Frauen angeblich Wunder, doch Polly ist geschockt und dann kommt Reuben auch noch zu früh ...
Nach diesen Missgeschicken plant er eine Überraschung : er übt Salsa mit dem schwulen Tanzlehrer Javier und zum ersten Mal gelingt ihm etwas. Polly ist begeistert von Reuben und alles läuft perfekt bis plötzlich Lisa bei Reuben auftaucht ...

@@@ Allgemeines @@@

Regie : John Hamburg

Darsteller :

Reuben Feffer ... Ben Stiller
Polly Prince ... Jennifer Aniston
Lisa Kramer ... Debra Messing
Stan Indursky ... Alec Baldwin
Cheryl ... Amy Hohn
Irving Feffer ... Bob Dishy
Vivian Feffer ... Michele Lee
Leland Van Lew ... Bryan Brown
Claude ... Hank Azaria
Larry ... James DuMont
Javier ... Jsu Garcia
Miguel ... Mark Adair - Rios
Roxanne ... Missi Pyle
Mitch ... Nathaniel Dean
Sandy Lyle ... Philip Seymour Hoffmann

Genre : Komödie

Filmlänge : ca. 86 Minuten

Erscheinungsland / - jahr : USA / 2004

FSK : freigegeben ab 6 Jahren

Preis : ca. 10 €

Sprache : Deutsch dts, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1

Untertitel : Deutsch, Englisch

Ton : Dolby Surround Sound

Bildformat : 1.85 : 1

Bonusmaterial :

deleted Scenes, Outtakes, making of, Rudolfo ( das Frettchen ) in Hollywood

Audiokommentar von Regisseur John Hamburg


@@@ Mein Fazit @@@

Der Film " ... und dann kam Polly " ist meiner Meinung nach sensationell. Allein das blinde Frettchen Rodolfo entschädigt schon das Geld für den Film. Der Film ist aber überhaupt wirklich zum totlachen und sehr gut gemacht. Jennifer Aniston und Ben Stiller sind der Wahnsinn in diesem Film und eine super Auswahl für die Hauptrollen.
Die DVD selbst überzeugt durch viele gute Extras, wie deleted scenes, Outtakes und das beste von den Extras, Rudolfo in Hollywood.

Der Film bekommt von mir die volle Punktzahl und eine Empfehlung da er ein echtes MUSS ist.

Vielen Dank fürs Lesen und fürs Bewerten !

LG eure Manu

200 Bewertungen, 75 Kommentare

  • trampastheo

    01.02.2009, 18:33 Uhr von trampastheo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Komödie, habe ich auch mit grossem Schmunzeln angeschaut

  • werder

    26.01.2009, 15:15 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG aus Hannover!

  • anonym

    03.01.2009, 19:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein gutes neues Jahr. Daniela

  • anonym

    18.12.2008, 18:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Von mir ein "sehr hilfreich"! GLG Anke

  • Sommergirl

    09.12.2008, 18:11 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich fand sie jetzt nicht so umwerfend

  • bodenseestern

    21.09.2008, 01:48 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonntag wünscht Petra

  • giselamaria

    30.08.2008, 15:38 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht! Schönes Wochenende noch gell und lieben Gruß Gisela

  • manu63

    28.08.2008, 02:29 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von manu63

  • blackangel63

    31.07.2008, 20:19 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße ----- Anja

  • anonym

    27.07.2008, 20:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hilfreich. LG Just86

  • Jerry525

    27.07.2008, 10:38 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße an dich Jerry

  • Power_Surfer

    23.07.2008, 20:21 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht... lg patrick

  • Estha

    15.07.2008, 00:34 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße und weiter so!

  • miko1960

    11.07.2008, 00:46 Uhr von miko1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Haben wir auch gesehen .... einfach klasse....

  • Volker111

    07.07.2008, 14:48 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein zauberhafter Film, ganz ohne Frage ;-)

  • rpbm69

    07.07.2008, 12:17 Uhr von rpbm69
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg Bettina

  • Tonga1

    16.06.2008, 01:05 Uhr von Tonga1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse bericht, LG Tonga1 .....

  • Puppekaa

    05.06.2008, 09:56 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön geschrieben - LG Karsta

  • Puenktchen3844

    03.06.2008, 23:41 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein prima Bericht. LG

  • coniunx

    26.05.2008, 19:31 Uhr von coniunx
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. liebe grüße.

  • anonym

    26.05.2008, 11:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe gruesse rettchen

  • anonym

    18.05.2008, 10:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    finde ich echt super den Film, besonders das Frettchen ... die mag ich sehr gerne ...LG

  • emanuels

    16.05.2008, 18:32 Uhr von emanuels
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Emanuel

  • creedy18

    14.05.2008, 15:37 Uhr von creedy18
    Bewertung: sehr hilfreich

    feiner Bericht. LG Andrea

  • bambie34

    10.05.2008, 12:15 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich,lg Tanja

  • ronald65

    09.05.2008, 08:56 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • anonym

    08.05.2008, 19:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! cskendras

  • Zzaldo

    07.05.2008, 12:10 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein klasse Bericht von dir. LG Stephan

  • _knuddelmonster88_

    06.05.2008, 18:36 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom Knuddelmonster

  • frankensteins

    05.05.2008, 20:45 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    super beschrieben lg

  • Ladylike

    31.01.2008, 13:49 Uhr von Ladylike
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner, interessanter Bericht.

  • mrwong

    23.01.2008, 21:41 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

  • Striker1981

    18.01.2008, 18:04 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ..mfg STRIKER`

  • wolli007

    16.01.2008, 23:15 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Wolli

  • paula2

    16.01.2008, 20:39 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • DOMMEL

    11.01.2008, 14:59 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    immer mehr Bewerten, bin dann ghleich so mit 15 durch, kannst ja dann bei mir weiter lesen

  • Katja204

    11.01.2008, 13:05 Uhr von Katja204
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg katja

  • matahari66

    03.05.2006, 05:55 Uhr von matahari66
    Bewertung: sehr hilfreich

    * * SH * * <br/>Liebe Grüße <br/>matahari66 ;o)))

  • Sayenna

    17.04.2006, 02:46 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Venezianerin_2005

    11.04.2006, 01:51 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG :o) Ina

  • schnekuesschen

    10.04.2006, 22:02 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein klasse Bericht....LG Sandy :-)))

  • mami_online

    01.04.2006, 02:11 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Nicole (werde ich mir merken)

  • Mogry1987

    30.03.2006, 23:49 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) LG Stefanie :)

  • jens1488

    30.03.2006, 14:34 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss nadine & jens :-)

  • LeonTheProfi

    25.03.2006, 22:56 Uhr von LeonTheProfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auf gegenlesung <br/> <br/>1LESUNG = 1 GEGENLESUNG

  • moniseiki

    25.03.2006, 21:59 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ************************************* <br/>************************************* <br/>*****Ich lese gerne zurück********* <br/>************************************* <br/>*****Liebe grüße moniseiki******* <br/>************************************* <br/>***

  • WreckRin

    09.03.2006, 18:57 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht <br/>LG, Sandra

  • misscindy

    05.03.2006, 23:28 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima :-))

  • Hoffi

    02.03.2006, 17:13 Uhr von Hoffi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-) gruß Dominik

  • misterwhite

    02.03.2006, 14:51 Uhr von misterwhite
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, weiter so! <br/>Danke für deine Lesung. Freue mich auch über weitere Gegenlesungen von dir. :D <br/> <br/>lg <br/>misterwhite

  • skorbut

    27.02.2006, 23:52 Uhr von skorbut
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • riababy

    18.02.2006, 20:46 Uhr von riababy
    Bewertung: sehr hilfreich

    suuuper :-)

  • sascha6525

    18.02.2006, 18:44 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Sascha6525

  • AngelikaBS

    18.02.2006, 07:25 Uhr von AngelikaBS
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG von Angelika :-)

  • anonym

    17.02.2006, 23:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Marianne ;-)

  • bubbelchen05

    17.02.2006, 11:00 Uhr von bubbelchen05
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

  • Baby1

    17.02.2006, 01:55 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht LG Anita

  • Ibizagirl1977

    13.02.2006, 10:24 Uhr von Ibizagirl1977
    Bewertung: sehr hilfreich

    hört sich klasse an <br/>liebe grüße sonja

  • Fluetie

    07.01.2006, 20:52 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) lg Dirk

  • andrea30b

    27.12.2005, 15:49 Uhr von andrea30b
    Bewertung: sehr hilfreich

    Den muss ich mir mal ansehen.

  • pumba

    23.12.2005, 00:10 Uhr von pumba
    Bewertung: sehr hilfreich

    im Regal steht er, aber angeguckt hab ich ihn noch nicht.... :-) sollte ich wohl jetzt endlich mal tun....*gg*

  • vampire-lady

    19.12.2005, 20:56 Uhr von vampire-lady
    Bewertung: sehr hilfreich

    :D

  • Angelina88

    18.12.2005, 20:55 Uhr von Angelina88
    Bewertung: sehr hilfreich

    Den hab ich im Flugzeug gesehn! Schöner Bericht. <br/>LG, Angelina

  • Forests

    17.12.2005, 15:03 Uhr von Forests
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Film ist echt klasse. Ich liebe Jennifer Aniston!

  • anonym

    14.12.2005, 22:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • anonym

    14.12.2005, 18:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! LG, Dani :o)

  • MasterDeniz

    14.12.2005, 02:20 Uhr von MasterDeniz
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-) <br/>würde mich über gegenlesung freuen, deniz :-)

  • loncar01

    09.12.2005, 17:36 Uhr von loncar01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich mag diesen Film!

  • Neram

    06.12.2005, 18:43 Uhr von Neram
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht schau doch auch mal bei mir vorbei.. lg Maren

  • sape26

    06.12.2005, 14:14 Uhr von sape26
    Bewertung: sehr hilfreich

    is echt ein süßer,toller Film!Ben Stiller wie immer eine Wucht!:)lg,Sandra

  • fast_help

    06.12.2005, 11:54 Uhr von fast_help
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andy

  • SlimShady

    05.12.2005, 21:44 Uhr von SlimShady
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, finde den Film aber nicht so witzig!

  • Jinxx

    05.12.2005, 18:37 Uhr von Jinxx
    Bewertung: sehr hilfreich

    stimm dir voll und ganz zu

  • morla

    05.12.2005, 17:46 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • Dr.Claudia

    05.12.2005, 17:04 Uhr von Dr.Claudia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Den Film habe ich bisher versäumt. LG Claudia