... und dann kam Polly (DVD) Testbericht

D
Und-dann-kam-polly-dvd-komoedie
ab 6,44
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von follio

FUN FUN FUN! DAS LEBEN MAL ANDERS!

Pro:

Durch die Bank humorvoll

Kontra:

+++++++

Empfehlung:

Ja

Jetzt möchte ich meinen zweiten Filmbericht hier zum Besten geben!

Den 1. Film in meiner DVD Datenbank:

...und dann kam Polly

Hauptdarsteller:
-Ben Stiller
-Jennifer Aniston

Regie:
-John Hamburg

**********
Der Film:
**********

Hochzeitsreise mal anders: die Frau bumst den Tauchlehrer!
Für Ruben (Ben Stiller bricht eine Welt zusammen! Er reist alleine aus dem Urlaub zurück und versucht vergeblich sein Hochzeitstrauma zu vergessen.
Wie?
Na am besten mit dem Alltag als Versicherungs Risiko Managers!
Ruben ist ein richtig langwieriger Mensch, der es nicht als fad bezeichnet, so vorsichtig, wie nur möglich durchs Leben zu gehen.
Selbst scharfes Essen ist Ihm zu gefährlich!
Das ändert sich als er die Chaotin Polly kennen, eine Jugend Freundin, wieder trifft!
Polly, das personifizierte Chaos, macht sein Leben zwar kompliziert, aber das Schicksal nimmt seinen Lauf ...

Romantisch, charmant und herrlich inszeniert:
Beziehungs-Comedy nach bewährten Muster der "Meine Braut, ihr Vater und ich"-Partner John Hamburg und Ben Stiller mit dem Hollywood Traumpaar Stiller und Aniston.

Keine 5 Minuten dieses Filmes ohne einen Lacher! Besonders die in diesem Film sehr häufigen Ekel Lacher sind ein Vergnügen!
So ist Rubens Freund Hector ein echt schmutziger und ekliger Typ, der schon am Anfang des Filmes, aber auch noch später, für einen Lacher sorgte! Ruben musste nämlich eine Party wegen seinen Freundes verlassen, als dieser nach eigener Aussage: Geschnurzt hatte! Seine Bezeichnung für einen Furz bei dem, na Ihr wisst schon was mitging! :-) Kurz gesagt ein Film für die ganze Familie (ab 6 Jahren), der jedem Spaß macht und auch öfters als einmal gesehen werden kann oder muss!

**********
Zur DVD:
**********

Das DVD Menü ist recht anständig gemacht. Es sind folgende Features
enthalten:

-Szenenanwahl
-Entfernte Szenen des Original Filmes
-Kommentare der Mitwirkenden
-Trailer

******
Fazit:
******

Eine Freude für alle die sich einen Humorvollen Abend machen wollen.
Sicherlich keine Unnötige Investition, da wie schon gesagt, der Film auch mehrmals Freude machen wird.

Vielen Dank  

29 Bewertungen, 10 Kommentare

  • anonym

    04.10.2005, 19:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    arg knapp gehalten!

  • marina71

    03.10.2005, 22:07 Uhr von marina71
    Bewertung: sehr hilfreich

    Könnt ich mir mal anschauen. sh. lg

  • Joe69

    03.10.2005, 22:04 Uhr von Joe69
    Bewertung: sehr hilfreich

    hab Dich schnell zu meinen Freunden hinzugezählt..Toller Bericht. GLG von Joachim:-)

  • Flute

    03.10.2005, 21:24 Uhr von Flute
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich . LG.Dunja

  • blauschnuffel

    03.10.2005, 20:48 Uhr von blauschnuffel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hi, du auch hier. LG Blauschnuffel

  • feldhase

    03.10.2005, 19:48 Uhr von feldhase
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein interessanter Bericht. ...wo lachen doch so gesund ist! ;-) Sehr gut! LG vom Feldhasen

  • trampastheo

    03.10.2005, 19:47 Uhr von trampastheo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Finde den Film genial, vor allem die Szenen in der Toilette, wo er ja alles überschwemmen lässt. Bye, Theo

  • Rumyana7

    03.10.2005, 19:27 Uhr von Rumyana7
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kann deinen Bericht nur loben. Gruß aus Sofia

  • campimo

    03.10.2005, 19:10 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, gerne s.h.

  • Annna13

    03.10.2005, 18:28 Uhr von Annna13
    Bewertung: sehr hilfreich

    Aha, werde schon Ohren und Augen offen halten für den Film. Liebe Grüße aus Sofia