... und dann kam Polly (VHS) Testbericht

Und-dann-kam-polly-vhs-komoedie
ab 4,51
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von campimo

diesmal mit 'nem Frettchen unterwegs

Pro:

s.u.

Kontra:

s.u.

Empfehlung:

Ja

Am Wochenende war ich endlich mal wieder im Kino. Dieses mal war ich mit einigen Freunden in dem neuen Film mit Jennifer Aniston. „Hier kommt Polly“.

Bei diesem Film handelt es sich um eine amerikanische Komödie, die ca. 90 Minuten lang ist und ohne Altersbegrenzung zugänglich ist. Der Film ist seit ca. einem Monat in deutschen Kinos zu sehen.

Die story

Reuben, ein erfolgreicher Mitarbeiter einer Versicherung im Innendienst heiratet die Immobilienmaklerin Lisa, die ihm bereits während der Flitterwochen mit einem Tauchlehrer fremdgeht. So fliegt er allein zurück nach New York, wo ihn Freunde und Bekannte versuchen aufzumuntern und er seine ehemalige Klassenkameradin Polly wiedertrifft. Polly ist inzwischen zu einer extravaganten Weltenbummlerin geworden ist, die mit einem blinden Frettchen durch die Gegend läuft, das Chaos liebt und äußerst entscheidungs- sowie bindungsscheu ist. Obwohl Reuben das ganze Gegenteil von ihr ist – sicherheitsbewußt, planungsfreudig, Familienwunsch und Ordnungssinn – bemüht er sich um Polly. Als Reuben und Polly sich etwas näher gekommen sind, steht Lisa wieder auf dem Plan. Doch nicht nur Lisa und Polly, sondern auch das Frettchen sorgen für Aufregung in Reubens Leben. So geht es mit dem ordnungsliebenden und gut geplanten Reuben kunterbunt zu. Wer zum Schluß mit wem ein Paar sein wird, verrate ich natülich nicht, sonst habt Ihr ja keine Lust mehr den Film zu sehen.

Blick hinter die Kulissen:
Polly Prince: Jennifer Aniston
Reuben Feffer: Ben Stiller
Reubens Chef: Alec Baldwin
Lisa Kramer: Debra Messing
Tauchlehrer Claude: Hank Azaria

Weitere Nebenrollen:
Leland Van Lew - Bryan Brown
Javier - Jsu Garcia
Vivian Feffer - Michele Lee
Irving Feffer - Bob Dishy
Roxanne - Missi Pyle
Miguel - Mark Adair-Rios
Mitch - Nathaniel Dean
Larry - Amy Hohn
Cheryl - Amy Hohn

Drehbuch: John Hamburg
Regie: John Hamburg
Produzenten: Danny DeVito, Stacey Sher und Michael Shamberg,
Ausführende- / Koproduzenten: Jane Bartelme, Dan Levine
Kamera: Seamus McGarvey
Schnitt: William Kerr, Nick Moore
Musik: Theodore Shapiro
Ton: Jeffrey A. Humphreys
Casting: Kathleen Chopin

Informationen zu dem Film könnt ihr Euch auf folgender homepage ansehen: http://movies.uip.de/unddannkampolly/index.php

Fazit:
Hier kommt Polly ist ein empfehlenswerter Film für jung und alt. Unterhaltsam, komisch und niveauvoll – was will man mehr von einer Komödie.

40 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Zuckermaus29

    09.12.2006, 13:35 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    :o) liebe Grüße Jeanny

  • anonym

    09.10.2006, 12:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)