Abtei Regenaration Direkt Testbericht

Abtei-regenaration-direkt
ab 3,18
Auf yopi.de gelistet seit 07/2014
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  keine

Erfahrungsbericht von Lale

... künstliche Ergänzung...

4
  • Wirkung:  gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Wirkstoffbasis:  natürliche & künstliche Wirkstoffe

Pro:

zusätzliche Mineralien * bezahlbar * sehr praktisch in der Anwendung

Kontra:

künstlich * zu teuer?

Empfehlung:

Ja

Einleitung

== * ~* EINLEITENDES ==

Dieses Produkt habe ich im dm entdeckt. Ich ergänze meine Nahrung schon lange immer mal wieder mit abwechselnden Produkten. Ich weiß, zu viel des Guten schadet auch. Aber gerade die Ärzte, in die ich Vertrauen habe, sagen mir, dass es heute beinahe unmöglich ist, den Bedarf über die normale Ernährung zu decken.

Wirkung

= *~* Die ANWENDUNG ==

Die Anwendung ist hier wirklich sehr praktisch. So kann ich das kleine Tütchen wirklich problemlos ohne Schere und Co öffnen.
Ich muss dies erwähnen : Wie oft hatte ich schon Hundesnacks "für unterwegs" und "to go" Lebensmittel für Menschen, die sich dann einfach nicht öffnen ließen ;)
Hier entnehme ich jedenfalls sehr einfach ein weißes, sehr fein pulvriges Granulat. Es schmeckt eigentlich auch sehr lecker. Nach Traubenzucker und Multivitaminsaft, ein kleines bisschen künstlich aber eben auch ;)

Natürlich kann man bei solchen Produkten nie sagen, ob sie tatsächlich "wirken". Aber ich darf berichten, dass ich das Präparat sehr gut vertrage. Keinerlei Magenbeschwerden oder Verschlimmerung (des ohnehin schlechten) Hautzustands.

Wirkstoffbasis

== *~* Die FAKTEN ==

* Beschreibung laut Hersteller :
"Abtei Regeneration enthält eine abgestimmte Mineralstoff- und Vitamin-Kombination, die zum Erhalt der Leistungsfähigkeit auch nach dem Sport beiträgt. ."

* Inhaltsstoffe :

Zutaten: Süßungsmittel Sorbit; Magnesiumoxid; Säureregulator Citronensäure; Vitamin C; Nicotinamid; Chondroitinsulfat; Eisenfumarat; Calcium-D-Pantothenat; Zinkoxid; Vitamin B12; Vitamin B2; Vitamin B6; Vitamin B1; Folsäure; D-Biotin; Süßungsmittel Sucralose; Aroma.
Gelatinefrei, ohne Milchzucker.

Abdeckung der Tagesdosis

* Preis :
Das Produkt kostet um die 4 Euro, enthalten sind 20 Mini- Päckchen. Empfohlen werden max. 2 Beutel pro Tag. Ich nehme nur einen nach dem Sport, und auch nur dann, wenn dieser für mich verhältnismäßig "anstrengend"ausfiel. Somit komme ich bestimmt einen Monat mit zurecht. Alle 10 Tage 4 Euro wäre mir zu teuer.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Meine abschließende MEINUNG ==


Ich weiß - viele finden es unnötig. Ich bleibe aber dabei und werde weiterhin meine Ernährung mit Mineralien und Co. Ergänzen.
Gerade nach dem Joggen fühle ich mich mit Ü 30 mittlerweile echt schlapp; auch 1 Stunde gemütliches Strampeln auf dem Crosstrainer (normal ist 30-45 min täglich) geht nicht mehr spurlos an mir vorbei. Nach solchen Aktionen gönne ich mir dann gerne solch ein Tütchen. Denn der nächste Muskelkater ist vermeidbar ;)

32 Bewertungen, 15 Kommentare

  • goat

    11.12.2014, 22:00 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • Markus_Sch

    11.11.2014, 17:54 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • MademoiselleMeow

    11.10.2014, 14:08 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh&LG :)

  • mrs.yopi2014

    10.10.2014, 16:10 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße:-)

  • suntsu33

    02.08.2014, 13:35 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße

  • Sinika90

    15.07.2014, 19:35 Uhr von Sinika90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße zurück

  • anonym

    15.07.2014, 17:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Modelunatic

    15.07.2014, 09:01 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • monagirl

    15.07.2014, 07:55 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • uhlig_simone@t-online.de

    15.07.2014, 07:35 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    VG SIMONE

  • bella.17@live.de

    15.07.2014, 07:15 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • BoxerRocko

    15.07.2014, 07:02 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • Bina3000

    14.07.2014, 23:33 Uhr von Bina3000
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße, Bina :)

  • mausi1972

    14.07.2014, 22:20 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße. Marion

  • diecordu

    14.07.2014, 20:55 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klingt gut. Halte Nahrungsergänzungsmittel auch für sehr sinnvoll - besonders, wenn man sportlich aktiv ist. LG diecordu!