adidas DFB Trikot Away Testbericht

Adidas-dfb-trikot-away
Abbildung beispielhaft
ab 44,68
Auf yopi.de gelistet seit 02/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Schweißtransport:  gut

Erfahrungsbericht von [email protected]

Träume werden wahr

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Schweißtransport:  gut

Pro:

Gute Qualität, schönes Trikot

Kontra:

rein nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser



Mein Sohn wünschte sich seit längerer Zeit das Auswärtstrikot der DFB Elf vom Jahr 2012 und bekam es nun zum Geburtstag von seiner Patentante. Wenn die Trikots gerade raus sind, dann finde ich sie überzogen teuer. Und nun wurde dieses Trikot fast die Hälfte heruntergesetzt, von 79 Euro auf 39 Euro. Es ist ein grünes Trikot mit weißen Streifen und einem weißen Logo auf der Brust von der Firma Adidas.



Mein Sohn ist in einem Fussballverein und dort wird zum Training immer ein neutrales Shirt verlangt, das heisst man darf nicht das Shirt tragen was für die wochenendlichen Turnierspiele vom Verein getragen wird. Und nun hat mein Sohn schon einige Shirts auf Lager, auch welche von den Bayern und das der deutschen Nationalelf. Ich habe es schon etliche Male waschen müssen, fast nach jedem Tragen und es trocknet schnell, hat seine Form behalten und ist von guter Qualität. Auch werden beim Waschen der Rundhals und die Streifen wieder gut sauber,was mir erst Bedenken bereit hatte, da mein Sohn auch ein weißes Shirt hat, das nicht so gut sauber wird.



Das sagt der Hersteller


Die Attribute Leidenschaft, Tradition und die Farbe Grün, so präsentiert sich das DFB Auswärtstrikot Away Jersey von adidas. Das adidas Auswärts Trikot DFB Away überzeugt durch sein CLIMACOOL-Material, durch Ventilationszonen wird die Feuchtigkeit abgeleitet und schweißnasse Haut verhindert.


Ein klassischer Rundkragen, atmungsaktives Polyestermaterial charakterisieren das adidas Auswärts Trikot DFB Away. Ein Schriftzug im Nackenbereich der neuen Spielkleidung wird die Mannschaft zusätzlich motivieren: „1972 – der Beginn einer Erfolgsgeschichte, 2012 – ein neues Kapitel wartet darauf geschrieben zu werden". Edle, grüne Querstreifen auf der Brust runden das Design vom adidas DFB Auswärts Trikot ab.

Das Shirt kann man bei 40 oder auch 60 Grad waschen, es läuft weder ein noch verformt es sich. Auch die Farben bleiben kräftig wie beim Kauf. Es trocknet auch sehr schnell, ob man es in den trockner werfen kann, das weiß ich gar nicht, aber das braucht auch nicht, weil es sehr schnell trocken ist nach dem aufhängen, ich sage mal bei 22 Grad gerade mal eine halbe Stunde, dann kann man es wieder anziehen.



Adidas ist ja bekannt für seine 3 Streifen und die zieren auch die beiden Armteile. Desweiteren gibt es auch das Logo von Adidas auf der Brust, alles in weiß und gut sichtbar. man Sohn sagt, das es angenehm zu tragen ist und eigentlich finde ich es als Mutter sehr pflegeleicht.


Material: 100 % Polyester


Hersteller


adidas International Trading B.V.

Atlas Arena, Africa Building

Hoogoorddreef 9a

1101 BA Amsterdam ZO

Niederlande


Das Shirt ist ausgesprochen gut verarbeitet, lässt sich leicht durchwaschen ob mit der Hand oder auch in der Maschine und es trocknet schnell. Der Preis liegt im Moment bei 39 Euro, was ein guter Preis ist. Das Lieblingsshirt meines Sohnes und deshalb auch alle Sterne dafür.


Annabelle

67 Bewertungen, 22 Kommentare

  • diecordu

    17.07.2014, 19:12 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • Sa-Sara

    24.02.2014, 08:59 Uhr von Sa-Sara
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß.

  • Juri1877

    13.11.2013, 12:51 Uhr von Juri1877
    Bewertung: besonders wertvoll

    bw nachgereicht

  • BoxerRocko

    23.09.2013, 15:47 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, LG

  • anonym

    19.09.2013, 20:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Frederica_20

    15.09.2013, 22:44 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Frederica_20

  • Clarinetta2

    10.09.2013, 19:41 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • eno011

    08.09.2013, 16:01 Uhr von eno011
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Enrico

  • Mathias03

    04.09.2013, 11:02 Uhr von Mathias03
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich habe das Trikot auch! ;)

  • Little-Peach

    30.08.2013, 16:14 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :)

  • wurmi2010

    29.08.2013, 14:01 Uhr von wurmi2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße

  • Gi22Fr

    28.08.2013, 21:27 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • Petgirl

    27.08.2013, 15:30 Uhr von Petgirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße, Petgirl

  • anonym

    24.08.2013, 20:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Lale

    23.08.2013, 23:53 Uhr von Lale
    Bewertung: besonders wertvoll

    Allerbesten Gruß *~*

  • Lale

    23.08.2013, 23:43 Uhr von Lale

    Allerbesten Gruß *~*

  • mausi1972

    23.08.2013, 21:43 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Marion.

  • sirikit06

    23.08.2013, 17:55 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir ein schönes WE! LG

  • katjafranke

    23.08.2013, 16:53 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA

  • Juri1877

    23.08.2013, 16:01 Uhr von Juri1877

    das sollte auch etwas halten

  • anonym

    23.08.2013, 15:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben. Würde mich freuen, wenn du auch mal wieder bei mir vorbeischauen würdest! LG

  • monagirl

    23.08.2013, 15:04 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da