Amitamin PMS Redux Testbericht

Amitamin-pms-redux
ab 20,44
Auf yopi.de gelistet seit 05/2014
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von try_or_die87

Keine Stimmungsschwankungen mehr vor den Tagen

4
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

Wirkung (lindert Symptome merklich)
Preis (es gibt noch deutlich teurere Produkte)

Kontra:

bisher nichts gefunden

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Als wäre „Frau“ nicht schon genug bestraft mit der Periode, dann kommt auch noch PMS dazu. Schon seit meiner Pubertät leide ich jeden Monat aufs Neue an PMS. Neben einer allgemeinen Abgeschlagenheit, zeigt sich das prämenstruelle Syndrom bei mir auch durch starke Stimmungsschwankungen und Wassereinlagerungen. Nicht nur für mich stellt das auf Dauer eine Belastung dar, auch mein Umfeld hat in dieser Zeit unter mir zur leiden. Daher verkrieche ich mich dann am liebsten in meinen vier Wänden und möchte einfach in Ruhe gelassen werden. Was leider nicht immer geht, da Arbeit und Alltag dennoch erledigt werden müssen.

So kam ich zu PMS Redux

Bislang half nur die Pille gegen die Symptome des PMS. Da ich jedoch nicht dauerhaft Hormone schlucken möchte, ist die Einnahme der Pille für mich auf Dauer keine Lösung. Eine wirksame Alternative zur Pille konnte mir mein Frauenarzt nicht vorschlagen und von Antidepressiva gegen die Stimmungsschwankungen halte ich auch nichts, da ich ansonsten ein sehr ausgeglichener Mensch bin. In einer Frauenzeitschrift las ich vor ein paar Monaten dann einen Artikel, in dem von einer natürlichen Behandlung von PMS berichtet wurde. Statt Hormone kommen hier Öle und Vitamine zum Einsatz. Ein bestimmtes Produkt wurde in diesem Zusammenhang leider nicht genannt, daher suchte ich im Internet nach passenden Präparaten und wurde auf PMS Redux aufmerksam.

Hierbei handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, das die PMS Symptome natürlich lindern soll. Neben essenziellen Fettsäuren enthalten die Kapseln auch Vitamin E und B. Täglich müssen zwei Ölkapseln und eine Trockenkapsel eingenommen werden. Eine Packung PMS Redux reicht so für einen Monat. Da man die Kapseln jedoch nicht nur vor der Periode, sondern dauerhaft einnehmen soll habe ich mich direkt für ein Drei-Monats-Paket entschieden. Preislich liegt das pro Packung bei 19,95 Euro.

Wirkung

Meine Erfahrungen mit PMS Redux

Ich nehme PMS Redux jetzt schon seit drei Monaten ein. Da die Vitalstoffe ihre Wirkung erst nach ungefähr acht Wochen zeigen sollen, konnte ich im ersten Zyklus noch keine Besserung feststellen. Allerdings schon beim zweiten Zyklus mit PMS Redux stellte ich eine Linderung der Beschwerden fest. Ich fühlte mich nicht mehr so schlapp wie davor und hatte auch das Gefühl, dass die Wassereinlagerungen weniger stark ausfielen. Die Stimmungsschwankungen waren dennoch vorhanden. Im dritten Zyklus konnte ich jedoch auch eine Verbesserung der Stimmung feststellen und sah meiner Periode deutlich gelassener entgegen.

Verträglichkeit

Zusätzlich zur Einnahme von PMS Redux habe ich auf Empfehlung des Herstellers auch meine Ernährung etwas umgestellt und gehe nun zusätzlich zum Sport regelmäßig spazieren. Allein schon durch diese Veränderung fühle ich mich wohler in meinem Körper. Nebenwirkungen hatte ich bis dato keine, sodass ich die Verträglichkeit als sehr gut einstufen würde.

Weitere Erfahrungen & Fazit

PMS Redux ist zwar kein Wundermittel gegen PMS, aber lindert die Symptome durchaus. Ich bin zuversichtlich, dass ich Dank der Einnahme von PMS Redux die nächsten Jahre Ruhe habe und die Tage vor den Tagen nicht mehr so schlimm ausfallen werden.

18 Bewertungen, 10 Kommentare

  • diecordu

    21.11.2014, 18:02 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG und einen schönen Abend! :-)

  • Lale

    21.11.2014, 15:16 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • katjafranke

    21.11.2014, 13:23 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA

  • Phil123

    21.11.2014, 09:05 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil.

  • Modelunatic

    21.11.2014, 08:16 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • bella.17@live.de

    21.11.2014, 07:56 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • mausi1972

    20.11.2014, 21:10 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Marion

  • anonym

    20.11.2014, 18:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.

  • anonym

    20.11.2014, 17:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • anonym

    20.11.2014, 17:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris