Batiste Dry Shampoo Cherry Testbericht

As-batiste-dry-shampoo-cherry
ab 3,99
Bestes Angebot
mit Versand:
hagelshop
5,24 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 02/2017
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von nastik90

Jede Frau sollte das Trockenshampoo haben!

  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut

Pro:

Preis
Wirkung
Geruch

Kontra:

Haare fühlen sich danach wie nach dem Haarspray an

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Ja, was soll man sagen?! ❤️ Die perfekte Soforthilfe. Es erfrischt, belebt und hinterlässt saubere und sogar voluminösere Haare in weniger als 1 Minute.

Geruch

Der leckere Geruch nach Kirsche ist einfach nur lecker. Bleibt den ganzen Tag bestehen.

Wirkung

Sofort-Hilfe nach nur einer 1 Minute Anwendung. Wirkt auf der Stelle, als ob man die Haare gewaschen hat.

Verträglichkeit

Tolle Verträglichkeit, kein Jucken oder Sonstiges. Nach dem Ausbürsten toller Effekt der anhält.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich hätte nie gedacht, dass das Trockenshampoo von Batiste wirklich funktioniert. Ich war total verblüfft, dass es wirklich fettige Haare gewaschen wirken lässt. Meine Haare sahen gar nicht mehr fettig aus & meine Haare haben sogar noch gut gerochen. Einziges was ich nicht mag ist, dass die Haare sich anfühlen wie Haarspray das man aber raus kämmt & man sollte halt nicht mit den Händen an die Haare, was ich aber oft mache. Aber im großen & ganzen hat mich das Trockenshampoo wirklich überrascht.. ich muss mich nur noch daran gewöhnen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Es reicht bei meinen sehr langen Haaren für min. 5 Anwendungen. Wenn ich keine Lust habe mir die Haare zu waschen ist es die perfekte Lösung. Ganz gerne habe ich auch eine Reisegröße dabei in meiner Handtasche. Mein Mann nutzt es ebenfalls und ist begeistert.