Babymoov Babyni Bewertung

Babymoov-babyni
ab 38,62
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Aufbau:  einfach
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
  • Gewicht:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von

Kutzschmar sagt zu Babymoov Babyni

3
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Aufbau:  einfach
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
  • Gewicht:  durchschnittlich
Ganz kurz, da es wohl ohnehin wieder gelöscht wird: Wir suchen ein Reisebett, aber mit so spartanischen Angaben / Bildern werden wir das zumindest nicht hier kaufen.
Es geht immerhin um ein REISE-Bett, da wären wohl Packmaße und Gewicht interessant.
Und es geht um unser BABY, da wollen wir etwas über Matratzenstärke, -material und -qualität wissen, über abnehmbare und wie warm waschbare Bezüge, über Schadstoff-Freiheit des Ganzen (eingespeichelte Ränder!) und über die Sicherheit, dass nicht z.B. eine Popup-Spirale aus einer schlecht genähten Naht springt und mal eben ein Auge aussticht. Und inwiefern das Teil auch mal als Insektenschutz für den Garten oder Strand taugt.
Und bitte nicht auf die Kundenbewertungen verweisen, da gehören Beschreibungen laut Yopi nicht hinein, und verlassen kann ich mich erst recht nicht darauf.
Schade! Gute Richtung, aber zu kurz gesprungen. MfG
Die obigen Angaben, außer zum Design, sind also nur Mutmaßungen.
[Bin doch mal gespannt, ob Yopi auch kritisches Feedback verträgt, also ob das hier stehen bleibt... ;-) ]

5 Bewertungen, 3 Kommentare

  • hexi5

    09.02.2015, 07:07 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Glg :)

  • Habu959

    05.02.2015, 20:51 Uhr von Habu959
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut zu wissen!

  • anonym

    05.02.2015, 13:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Kassandra2015