Baldessarini - Eau de Cologne Concentrée Testbericht

Baldessarini-eau-de-cologne-concentree
ab 28,99
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  sehr preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Recharge for Men

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  sehr preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  herb

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Für meine Männer kaufe ich alle Düfte ein, was ich aber nur zum Vorwand nehme, da ich Männerdüfte unheimlich mag und so ganz ohne Hemmungen diese verwende. Dies hier hatte ich bei Douglas entdeckt mit 50 ml, was normal knapp 50 Euro kostet ich es aber reduziert zu 35 Euro ergattern konnte und mich ähm meinen Mann :-) damit beschenkte.


Hersteller

MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KG
Zweifaller Straße 120
52224 Stolberg
Telefon: +49 2402 8901
Telefax: +49 2402 892699
www.m-w.de

Kaufanreiz

Zum sprühen ist der Duft, wo man ihn gut verteilen kann und gleich der markante und männliche Duft zum Vorschein kommt. Leicht herb, hat aber etwas frisches und sportliches finde ich und definitiv männlich. Ich finde den Duft nicht zu stark, würde ihn aber nicht täglich tragen, gerade zur Arbeit oder Sport wäre er etwas zu stark finde ich und für Festlichkeiten treffender.

Geruch

Man wird damit definitiv gerochen und das in der guten Form, es ist nicht aufdringlich, macht reife Männer etwas reifer und verführerischer. Auch hält der Duft lange an, so das man ihn nicht immer erneuern muss. Ein ergiebiger Duft ist bei dem Preis das A und O finde ich, so kommt man hier mit 50 ml lange hin.

Haltbarkeit des Dufts

Allergische Reaktionen traten bei uns nicht auf, weder bei meiner zarten Haut, noch bei der Männlichen Haut und auch nicht bei meinem Großen, was ihn noch beliebter macht. Auch sonst gibt es keine Reaktionen, auch nicht beim schwitzen oder gar Flecken an der Kleidung.

Design der Verpackung

Ein schwarzer Karton war zum anlocken der Kundschaft und drin sind dann ein Glas Flakon der glasig ist und das Eau de Toilette selber ist etwas gelblich. An der Verpackung gibt es Informationen zum Eau de Toilette und dem Hersteller selber.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Die Kopfnote eröffnet kraftvoll-spritzig mit Mandarine, Bitterorange und grüner Minze
Im Herzen entfaltet sich die einzigartig raffinierte Komposition von zartblumigem Patchouli, würzigem Cumin und Gewürznelke.
Mit Sandelholz, balsamischen Akkorden und harmonischen Moschusnoten klingt der Fond ebenso verführerisch wie elegant aus.

50 ml kosten bei Douglas 49,95 Euro und 100 ml 126,00 Euro


Fazit

Macht Teenager etwas männlicher, Männer macht es reifer und Frauen macht es an :-) Ich zumindest bin ganz betört von diesem Duft und mag ihn unheimlich gerne.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

13 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Modelunatic

    19.08.2014, 01:45 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • BoxerRocko

    01.04.2014, 08:31 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • anonym

    31.03.2014, 17:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • mausi1972

    31.03.2014, 16:11 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße. Marion.