Bei Harnwegsinfekten Kapseln Testbericht

Bei-harnwegsinfekten-kapseln
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2014
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von lahr2006

Bei leichter Entzüngung

  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Seit meiner OP ist meine Blase nicht mehr so wie sie war, eine Blasenentzündung jagt die nächste und müsste am Antibiotikum Tropf hängen. Da ich erst Antibiotikum hatte suchte ich eine Alternative zur Behandlung. Im DM Drogerie Markt wurde ich fündig, was mich fast 4 Euro gekostet hatte und drin waren 14 Kapseln. Der Preis störte mich in diesem Moment absolut nicht, da ich ein bisschen Schmerzen hatte und alles was zu einer Blasenentzündung dazu gehört, aber nur eine leichte Entzündung.


Hersteller

WINDSTAR MEDICAL AG
Am Joseph 15
D- 61273 Wehrheim
Telefon: +49 (0) 6081 9515 0
Telefax: +49 (0) 6081 9515 44
E-Mail: info@windstar-medical.com

Wirkung

Bei Harnwegsinfekten Kapseln werden angewendet, um Blasenentzündungen (z.B. durch E.coli verursacht) zu behandeln oder wiederkehrenden Harnwegsinfekten (Blasenentzündungen bzw. Cystitis) vorzubeugen. www.greendoc.de

Aussehen

Die Papp Verpackung weist hier auch gleich auf den Inhalt hin, für was es gedacht ist und das dies Produkt neu ist auf dem Markt. Natürlich etwas verziert mit Cranberry Beeren, damit das grün nicht so öde erscheint. Die Kapseln selber sind einzeln untergebracht und können leicht heraus gedrückt werden, sind etwas länglich, rund und schmal.

Verträglichkeit

Wenn man eine Entzündung im Blasenbereich hat, sollte man hier am Morgen und am Abend je 2 der Kaspeln mit Wasser einnehmen und das 7 Tage lang, so das man sich zwei der Packungen kaufen muss.Ohne Wasser eingenommen haben die Kapseln einen Künstlichen Geschmack, was sich lange im Mund hält aber mit Wasser dazu, schmeckt es nach nichts und geht auch gut hinunter finde ich, da die Kapseln nicht zu dick oder zu lang sind. Wenn man diese einnimmt, sollte man 250 ml Wasser dazu trinken, dann lösen sich diese besser auf und können somit schneller wirken.


Wirkung

Ich hatte den ersten Tag mit 4 Kapseln hinter mir und war froh das dies ziehen nachgelassen hatte und die Kapseln doch rasch helfen. Ehrlich gesagt hätte ich das nicht gedacht, das diese helfen, doch die rasche Wirkung überzeugte mich. Damit es auch wirklich besser wird, hatte ich noch eine Paracetamol dazu genommen, damit die Entzündung richtig bekämpft werden kann. Das man dann noch mehr trinken soll als sonst, ist klar. Was ich auch tat und ich um unser WC herum tanzte :-)

Weitere Erfahrungen & Fazit

Mein Magen ist ja etwas Medikamenten Empfindlich, doch ich muss sagen das ich durch die Kapseln absolut keine Nebenwirkungen hatte, kein Sodbrennen oder ähnliches. Auch bekam ich keine Ausschläge, Magendrücken oder gar Durchfall, ich habe diese gut vertragen und wurde durch diese Einnahme nicht beeinträchtigt negativ.


Inhaltsstoffe

Bittermelone,Chrom,Cranberry,Ingwer,Magnesium/; citrat,Melatonin,Niacin,Q10,Rhodiola rosea,Riboflavin (Vitamin B2),Vitamin B1,Vitamin B6,Vitamin C,Zink,Zitronenmelisse

Fazit

Man sollte diese aber nur nehmen in Absprache mit einem Arzt, den eine Blasenentzündung sollte erst untersucht werden bevor man diese selber behandelt. Eine leichte Entzündung lässt sich damit gut heilen, zumindest war es deutlich besser bei mir am 3. Tag und fast geheilt. Sie sind gut verträglich, man bekommt keine Ausschläge oder ähnliches, können gut eingenommen werden und rein zur Stärkung der Blase, nimmt man hier täglich 1 Kapsel davon.


==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

19 Bewertungen, 8 Kommentare

  • mrs.yopi2014

    25.11.2014, 10:49 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Tag wünsche ich Dir:-)

  • BoxerRocko

    17.09.2014, 14:52 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • anonym

    08.09.2014, 08:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • mausi1972

    08.09.2014, 07:31 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße. Marion

  • Lale

    07.09.2014, 22:59 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Modelunatic

    07.09.2014, 21:39 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen Sonntag :)

  • monagirl

    07.09.2014, 14:35 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • anonym

    07.09.2014, 14:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris