Beurer FCE 75 Testbericht

Beurer-fce-75
ab 17,22
Auf yopi.de gelistet seit 09/2013
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von mausi1972

Für Pickel und Mitesser

4
  • Aussehen:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Empfehlung
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

gute Wirkung
Klein und handlich

Kontra:

piept sehr oft

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo Leser


Heute möchte ich euch mal etwas aus meiner Beauty Abteilung vorstellen. Den Beurer FCE 75 habe ich schon einige Jahre und ich habe damit durchweg gute Erfahrungen sammeln können. Auch meine Freundin hat ihn und auch sie ist damit zufrieden.


Was kann man damit den machen?

Ich hatte vorher immer wieder dicke fiese Pickel im Gesicht gehabt, die tagelang dauerten ehe sie abgeklungen waren. Mit dem Beurer Gesichtspflegegerät kann man den Pickel schneller verschwinden lassen, also die Zeit verkürzen. Meine Freundin hatte den Stick zuerst, ich habe ihn auch ausprobiert und gemerkt, das er mir extrem hilft, denn wer läuft schon gerne mit Pickeln rum? Die bekomme ich meistens immer, wenn ich meine Tage habe und die Dinger tun ganz schön weh.

Aussehen

Das Design ist nebensächlich in diesem Fall für mich. Die Wirkung ist mir viel wichtiger. Der schmale Stick, wie ich ihn nenne sieht fast aus wie ein Nasenrasierer, nur dann in weiß mit silber.

Handhabung & Bedienung

Die Bedienung ist leicht. Man schaltet ihn an und setzt ihn auf die Stelle wo sich der Pickel befindet. Auf normaler Haut wird es nur etwas warm, behandelt man aber den Pickel merkt man, wie die Wärme tief eindringt, das kann manchmal zu Rötungen kommen, aber die verblassen auch wieder sehr schnell. Wenn man den Pickel behandelt hat, macht der Stick sich mit einem Piepton bemerkbar, das die behandlung abgeschlossen ist. Manchmal spinnt er auch ein wenig, denn piepen tut er recht oft, was aber nicht am Gerät liegt, denn meine Freundin hat das auch.

Qualität & Verarbeitung

Die Verarbeitung ist gut, aber für mich ist die Wirkung hier in diesem falle wichtiger. Er ist so klein, das man ihn auch in der Handtasche mitführen kann.

Wirkung

Ich war sehr überrascht von der Wirkung. Wo Pickel sonst 4-5 Tage brauchen ohne dieses Gerät ehe sie verschwinden, schafft man das mit der Behandlung locker in 24 Stunden. Nach der Behandlung sieht man außer ein paar Rötungen direkt nichts. Darum muss man bei einem hartnäckigen Pickel die Behandlung auch 3-4 Mal am Tag wiederholen und nach dem 2 ten Tag sieht man schon wie der Pickel austrocknet und nicht mehr so weh tut.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich habe dieses Gesichtspflegegerät schon oft benutzt und das mit großem Erfolg. Pickel verschwinden in sehr kurzer Zeit. Es ist einfach und sehr praktisch, sehr klein und man muss nur Batterien einlegen und schon kann die Behandlung beginnen.

Wichtige Details dazu:

Sanft zur Haut - wirksam gegen Akne und Pickel
Wirksam bereits in den ersten 24 Stunden
Blaulichtbehandlung zur Behandlung von Akne
Für die Anwendung zu Hause oder unterwegs
Für klare Gesichtshaut
Wirkt entzündungshemmend
Lässt Akne schnell abklingen
Wirkt vorbeugend gegen Narben
Sanft zur Haut
Verbessert spürbar das Hautbild
Durchblutungsfördernd
Mit Wärmefunktion
Praktisches Handtaschenformat
Betriebsanzeige
Betriebsbereitschaftsanzeige
Batteriebetrieb
Produktmaße: 15,5 cm x 2,2 cm x 2 cm
Produktgewicht: 60 g (inklusive Batterie)

Hersteller ist Beurer. Der Preis liegt zur Zeit bei ca. 60 Euro. Ich habe mehr dafür bezahlt.

Ich hätte nie gedacht, das so ein kleines Gerät so eine große Wirkung haben kann. Ich habe hier nichts auszusetzen, außer einem Punkt, denn viel zu oft piep das Gerät einfach so, das ist etwas verwirrend und so gebe ich aber immerhin noch 4 dicke Sterne.

Gruß Marion

48 Bewertungen, 25 Kommentare

  • mrs.yopi2014

    04.11.2014, 04:48 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Morgen:-)

  • suntsu33

    21.08.2014, 14:46 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße!

  • Modelunatic

    10.08.2014, 08:18 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen Sonntag

  • diecordu

    06.07.2014, 08:02 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße!

  • Nala1001

    22.06.2014, 00:16 Uhr von Nala1001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :)

  • FunnyMona26

    10.06.2014, 19:00 Uhr von FunnyMona26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße, Mona :)

  • anonym

    22.05.2014, 14:38 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG

  • Bina3000

    19.05.2014, 20:51 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Bina :)

  • nischen

    05.05.2014, 20:46 Uhr von nischen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wie funktioniert das mit diesem Blaulicht? Gibts da irgendwelche Gefahren oder Risiken? Mich interessiert das Teil echt, da ich auch mit Pickeln und so zu kämpfen habe. Und dann noch dieser Piepston: Ist der oft, also wenns spinnt, nervt das dann oder ist das auszuhalten? Kriegt man das auch bei Amazon? Muss gleich mal nachschauen.

  • Besserfueruns

    06.04.2014, 11:20 Uhr von Besserfueruns
    Bewertung: besonders wertvoll

    Das ist ja interessant, kannte ich gar nicht! LG, Alex

  • BoxerRocko

    26.03.2014, 06:42 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • cranberrytwo

    26.03.2014, 01:17 Uhr von cranberrytwo
    Bewertung: besonders wertvoll

    Klasse LG

  • CaptainHulk

    24.03.2014, 12:53 Uhr von CaptainHulk
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sowas hätte ich vor 10 Jahren gebraucht :-)

  • pia01

    24.03.2014, 12:21 Uhr von pia01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Pia (:

  • Berater

    23.03.2014, 14:42 Uhr von Berater
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut! Danke fürs Gegenlesen :)

  • anonym

    23.03.2014, 11:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Was es nicht alles gibt. ;O) LG Sabrina

  • oskermit

    23.03.2014, 09:54 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse berichtet! DANKE für deinen Besuch bei mir!

  • SuPabst

    22.03.2014, 19:35 Uhr von SuPabst
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :)

  • Clarinetta2

    22.03.2014, 16:20 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • anonym

    21.03.2014, 23:26 Uhr von anonym

    bw folgt.lg

  • Lale

    21.03.2014, 18:58 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß*~+

  • geligiraffe

    21.03.2014, 13:23 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: besonders wertvoll

    Angelika schickt dir viele Grüße.

  • anonym

    21.03.2014, 12:27 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG Damaris

  • katjafranke

    21.03.2014, 09:58 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von der Katja

  • anonym

    21.03.2014, 09:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.