Biomaris Anti-Aging Cream ohne Parfum Testbericht

ab 35,66
Auf yopi.de gelistet seit 04/2014
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys parfumfreier Biomaris Test

3
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Duft
Pflegewirkung

Kontra:

Preis(?)

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein weiteres Produkt berichten,welches ich in den letzten 4 Wochen getestet habe. Denn ich habe das Produkt immer im Wechsel mit dem identischen Produkt mit Parfüm getestet.

Produktbezeichnung

BIOMARIS anti-aging cream ohne Parfum
Hersteller
Biomaris

www.biomaris.com

Design

Bezugsort und Preis
Der 50 ml Tiegel kostet je nach Anbieter zwischen 53 € und 55 €.

Herstellerangaben
von www.biomaris.com übernommen
Die exklusive Hightech-Kosmetik mit einer hochdosierten Wirkstoff-Kombination reduziert die Faltentiefe bereits innerhalb von vier Wochen nachweislich um durchschnittlich 30,3 %*.Multi-aktive Wirkstoffe verleihen der Haut mehr Elastizität, spenden Feuchtigkeit und schützen vor freien Radikalen.
intensive Pflege mit erwiesener Anti-Falten-Wirkung (bereits nach 4-wöchiger Anwendung wurde eine *durchschnittliche Reduzierung der Faltentiefe um 30 % festgestellt)
glättet die Haut und reduziert die Zeichen der Hautalterung
100 % Hautverträglichkeit, dermatologisch bestätigt
multi-aktive Wirkstoffe aus dem Meer verleihen der Haut mehr Elastizität, spenden Feuchtigkeit und schützen *vor umweltbedingten freien Radikalen
hinterlässt ein samtig-seidiges Hautgefühl nach dem Auftragen
kann sowohl als Tages- als auch als Nachtcreme verwendet werden
frei von Parfum

Wirkung

*Dermatologische Tests unabhängiger Institute belegen die ausgezeichnete Anti-Aging-Wirkung und sehr gute *Hautverträglichkeit bei unterschiedlichen Hauttypen. Getestet wurde jeweils mit 20 Probandinnen über einen Zeitraum von 28 Tagen.Wirkstoffe:
MeeresTIEFwasser
Glykoprotein aus dem Südpolarmeer
Atelocollagen
Perlen-Protein-Extrakt
Provitamin B5
Thalaspheren (enthalten u. a. marines Collagen)
thermoaktiver Radikalfänger aus der Tiefsee (des Golfes von Kalifornien)
Vitamin E

AnwendungTragen Sie die BIOMARIS anti-aging cream morgens und abends dünn auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auf.

Einziehen

Inhaltsstoffe
Aqua, Atelocollagen, C10-30 Cholesterol/Lanosterol Esters, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Hydrogenated Palm Kernel Glycerides, Hydrogenated Polydecene, Hydrolyzed Conchiolin Protein, Hydrogenated Vegetable Oil, Hydroxypropyl Starch Phosphate, Maris Aqua [Sea Water], Myristyl Myristate, Panthenol, Pseudoalteromonas Ferment Extract, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Chondroitin Sulfate, Squalane, Thermus Thermophilus Ferment, Tocopheryl Acetate, Xanthan Gum

Quackys Produkttest.

Geruch und Konsistenz.

Geruch

Das Produkt hat eine feste und gelartige Konsistenz. Dadurch lässt sich die Creme einfach und sparsam dosieren. Die Creme ist parfümfrei und das ist machmal auch gut so. Denn es gibt bestimmte Tage(Kopfschmerzen ect) da "vertrage" ich weder Parfumduft noch Gesichtscremes mit Parfum.
Die Creme hat nur eine ganz gering wahrnehmbaren, leicht frischen Duft. Dieser ist nach dem Auftragen auch eine ganze Weile wahrnehmbar.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Die Pflegewirkung
Die Creme zieht schnell ein und das auch noch rückstandsfrei. Dadurch ist das Produkt auch prima als Make Up Grundlage geeignet.Das Hautspannen lässt sofort nach und nach einigen Anwendungen ist meine Haut spürbar zarter.*gg*.
Die Faltentiefe hat sich die ganze Zeit nicht verändert, aber das habe ich auch nicht erwartet.Mir reicht es wenn meine Haut nicht mehr spannt und wenn die trockenen Hautstellen nach einiger Zeit verschwinden.
Denn diese sind ja nicht nur ein optisches Problem, da die hellere Haut unschön aussieht, sondern auch ein medizinisches Problem. Denn im Laufe der Zeit fängt sonst die trockene Haut an zu jucken.
Das ist neben dem Spannen der Haut auch wirklich eine fiese "Nebenwirkung" trockener Haut.

Mein Fazit
Das Produkt ist wirklich echt spitze, denn es hat fast keinen Duft und eine gute Pflegewirkung. was mich nur etwas abschreckt, ist der hohe Produktpreis, für den ich einen Stern abziehe.
Ich vergebe deshalb 4 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.
LG Eure Quacky(29.03.14)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für` Lesen und Bewerten.
##Dieser Bericht wir nun von mir auch noch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

21 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Modelunatic

    20.08.2014, 10:52 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • anonym

    04.04.2014, 08:51 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG

  • anonym

    03.04.2014, 18:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • cranberrytwo

    03.04.2014, 11:08 Uhr von cranberrytwo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne grüße Gegenbesuch wäre Nett

  • katjafranke

    03.04.2014, 09:32 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von der KATJA.

  • bella.17@live.de

    03.04.2014, 08:39 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Herzliche Grüße. Annabelle

  • BoxerRocko

    03.04.2014, 07:23 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße